Ja.Hm, hab ich da was falsch gemacht?
Ja.Hm, hab ich da was falsch gemacht?
Du könntest es mit "Der vierzehnte Stein" versuchen. Aber unsere Vorlieben sind unterschiedlich. Ich sage nur Marcel Proust.Okay. Hättest du einen Lieblingstitel, mit dem ich es nochmal versuchen könnte?
Ich dachte immer, Schornsteinfeger bringen Glück.Jetzt ist er weg. Genauso schrecklich, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Aber kleiner Lichtblick:
Kaminkehrer: "Mein Chef geht nächstes Jahr in Rente und ich weiß nicht, ob ich übernommen werde. Also nicht erschrecken, wenn beim nächsten Mal jemand anders kommt." So vorgetragen, als würde es mir das Herz brechen, käme ein anderer.![]()
Der nicht.Ich dachte immer, Schornsteinfeger bringen Glück.
Mein Bruder war Schornsteinfegermeister, ich glaube, er hat Glück gebracht. Ist nämlich ein ganz lieber Mensch. Mittlerweile 82 Jahre alt.Der nicht.
Ja, so einen haben wir jetzt auch. Der Vorgänger war auch so ein Muffelkopp, der Nachfolger ist kontaktfreudigMein Bruder war Schornsteinfegermeister, ich glaube, er hat Glück gebracht. Ist nämlich ein ganz lieber Mensch.
Das gefällt mir sehr gutIch sollte putzen, aber ich mache lieber Faxen mit Blumen.
Anhang anzeigen 834111