A tiny house...

• Baah, hab ich mich vorhin erschrocken. Auf dem Heimweg habe ich Leute gesehen, die an meinem Kino rumfummeln. Dann habe ich aber im Briefkasten einen Zettel gefunden: Morgen finden dort Motivaufnahmen zu Hamburg Days statt. Von 8-23 Uhr. Was sind denn das für Schnarchnasen? Egal, Hauptsache man lässt das Kino in Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lebenswichtige Dinge innerhalb einer halben Stunde zu besorgen geht auf dem Dorf nicht. Zumindest nicht auf meinem.

Einkauf.webp

Endlich wieder Rad fahren.

• Nach meinem Termin habe ich eine zweite Einkaufsrunde erledigt und unter anderem 20l Blumenerde ins Haus geschleppt.
    Nach einer kleinen (oder größeren) Pause kümmere ich mich um den Balkon. Es gibt nur wenige Ausfälle, aber ich fahre morgen trotzdem zu Seebauer

• Ts-ts, dass man Hamburg Days in München dreht ... ? :giggle: Wenigstens hat der Benz eine HH-Nummer. Bj irgendwann in den frühen 60ern ... also eine historische Serie? Dann passt ja auch der Bus. Und wer spielt mit?

• Ts-ts, dass man Hamburg Days in München dreht .
    Nur zum Teil. Die Serie wird vom FFF Bayern gefördert. Zudem gibt es hier einen Haufen Filmkram, das kommt dann billiger.
    Die Schauspieler sind zu jung, kenne ich alle nicht.
    Hamburg Days
    (Vor vielen Jahren hat man gegenüber auch einen Film gedreht. An diesem Tag sollte meine neue Matratze geliefert werden. Das musste verschoben werden. Ich war verärgert).

• Zurück
    Oben Unten