luise-ac
0
Setzt du die auf, damit es dunkel ist?Schlafbrille
Setzt du die auf, damit es dunkel ist?Schlafbrille
Ja, ich habe Jalousien.Setzt du die auf, damit es dunkel ist?
Ich kann absolute Dunkelheit nicht ertragen. Ich brauche etwas Licht von draußen.Ja, ich habe Jalousien.
Das geht mir genauso, nur ist es um dieses Jahreszeit schon sehr früh sehr hell. Da finde ich die Schlafbrille ausgesprochen hilfreich.Ich kann absolute Dunkelheit nicht ertragen. Ich brauche etwas Licht von draußen.
Dominik Krause hat durch Sirenengesang die Welle wieder hervorgelockt.Wie haben die das hingekriegt?
Ich brauch auch das Licht von draußen, bin ja ein Nachgeister und komm so auch besser damit zurecht.Ich kann absolute Dunkelheit nicht ertragen. Ich brauche etwas Licht von draußen.
Ich liege grade zugedeckt mit einem schönen Buch auf dem Balkon. In ein paar Tagen wird es wieder so heiß sein, dass man es selbst unterm Schirm kaum aushält.
Also genieße ich den Tag bei nur suboptimalem Frühlingswetter und verkneife mir die Nörgelei.
Übermorgen.Jetzt kann der Sommer meinetwegen aber echt mal kommen. Ich hab so ne Lust auf Schwimmen im Freibad.
Ich bin leider nicht mehr so hitzefest wie früher und fürchte mich schon vor den hohen Temperaturen.Übermorgen

Das muss aber ein großes Buch sein! Ich liege grade zugedeckt mit einem schönen Buch auf dem Balkon.
Wieso? Ich bin winzig.Das muss aber ein großes Buch sein!