A tiny house...

Anfang der 80er haben wir den größten Teil unserer Freizeit Bier trinkend in einem dunklen Kellerloch verbracht. Vorgestern habe ich in der Zeitung ein Interview mit dem Wirt gelesen, der die Kneipe jetzt abgibt: " In der Schwabinger 7 hatten wir einen Zigarettenautomaten: Acht Reihen mit Roth-Händle, eine Reihe Reval für die Preußen und eine Reihe HB für die Fremden."
Was für eine schöne Zeit!

• Wie Miles Davis, mit dem Rücken zum Publikum. Egal, ich freue mich, dass morgens schon wieder musiziert wird.

P1260108.webp

• Ich habe ein paar Bilder aus der Akademie mitgebracht.

IMG_7417.webp
    IMG_7419.webp

IMG_7433.webp
    IMG_7429.webp

Katzenkopf und eine formschöne Verankerung.

IMG_7428.webp
    IMG_7443.webp

IMG_7447.webp
    IMG_7467.webp

Das kleine Mädchen hat versucht die CD-Säule zu verzaubern. Hat natürlich nicht geklappt. Kein Wunder bei dem Stab.

IMG_7459.webp
    IMG_7442.webp
    Modische Schuhe und Kaltgetränke im Gang (unbeaufsichtigt).

IMG_7464.webp
    IMG_7469.webp

Es war wieder großartig. Wir gehen am Sonntag noch mal hin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein erster Kaffee, etwas leichte Hausarbeit, dann mache ich mich fein und fahre in die Stadt. Vielleicht gibt es schöne Blumen. Der Stand vom Wochenmarkt ist erfahrungsgemäß erst Ende des Monats wieder zurück (aber ich schaue zur Sicherheit am Josephsplatz vorbei).

• Wirklich schöne Bilder von der Akademie, Maria.

Mich rafft gerade die Influenza dahin. Seit Samstag Dauerfieber bis 39°. Sowas hab ich seit Jahrzehnten nicht gehabt.
    Und jetzt werd ich auch einsichtig und werde mich nächstes Jahr impfen lassen.
    Ich bin bis Mittwoch krankgeschrieben, aber das kann ich knicken, den Rest der Woche werd ich auch zuhause bleiben.

Ein Trost: ich habe seit langer Zeit wieder ne Hühnersuppe gegessen (der Freund hat's gebastelt) und hätt fast geweint, weil's so lecker war.

• Am Samstag und Sonntag hatte ich arge Schmerzen. Mein Freund mußte mich mit so einer Massagepistole am Rücken behandeln. Am Samstag hab ich den ganzen Tag geschlafen, Schüttelfrost hab ich öfter und da steigt auch das Fieber.
    Ibus freß ich wie Smarties. Das schlimmste ist aber dieser unfassbar trockene Reizhusten.

Aber ja, es wird durchaus besser, bloß das Fieber in der Nacht krieg ich nicht in den Griff.

Ja danke euch beiden, das ist arg lieb von euch.
    Das Verhätscheln klappt gut, der Freund will bald ne Schrotflinte organisieren. Scherz.
    Ich darf sein Shirt tragen, ich hab alle meine lockeren durchgeschwitzt.

Das einzig erfreuliche ist die Amsel, die unser ausgestreutes Futter richtig gut findet.

• Zurück
    Oben Unten