A tiny house...

• Ah, guck an. Ja die electronische Dauerschleife muß ich mir auch nicht geben, der Song an sich ist aber grandios und der Text so passend derzeit.

• Für den gibt's ne gescheite Prise Vitrioool..

... Und für uns Hübschen hier in der Runde Schokoladentorte mit Walnüssen und Espressofrosting. ENJOY.

IMG_20260121_200352247~2.webp

• Danke schön. Es sind zwei kleine 18er Böden, auf einem eine Ladung Latte Soak mit Espresso.
    Wir haben jetzt ne Zeitlang keine Torten gemacht, das muss sich ändern. Die nächste wird mit Schokolade und Pflaumenmus.

• Seit ich nicht mehr arbeite (und kein unangenehmer Termin ansteht) schlafe ich ganz ausgezeichnet. Heute z.B. gute acht Stunden.
    Ein erster Kaffee, Getränkemarkt, Blumen und dann gibt es ein ausgiebiges Frühstück.
    Die Putz-und Aufräum-Routine habe ich umgestellt und ich kehre nach dem Kino in eine aufgeräumte Hütte zurück, ohne dass ich vorher großen Aufwand betrieben haben. So muss es sein.

Die Brantner-Semmel war der Eisbrecher bei Getränke Hoffmann. Wir habe uns mehrere Minuten angeregt unterhalten. Hammer! Der Gemüsemann ist reizend und immer in Plauderlaune (ganz ohne Bestechung).

• Zurück
    Oben Unten