A tiny house...

Werdet ihr auch Drei im Weggla essen?

Zumindest wollen wir am Freitag wieder nach Würzburg. Der Bruder wohnt eine Straße unterhalb der Festung.
Ich kann mich an einen Besuch erinnern, als ich mir profane Süßkartoffel Pommes holte und diesen beiden Ritter der Wurschbuden mit je einer Wurscht in BEIDEN Händen wiederbegegnete.
Die Kräfteverteilung war ganz schön unfair.

Zuletzt bearbeitet:
  • gehst auch auf die consumenta?
    Danke fürs Erinnern, 🤗 @Wachtlerhoferin, ich hatte das gar nicht auf dem Schirm.
    Ich war schon eine Ewigkeit, nicht mehr auf der Consumenta.

@Mariaschwarz und @Gecko ja 3 im Weggla sind Pflicht und ebenso das Schäufele mit Kloß ist ein muss !!! 😉

@Jazz Brazil viel Spaß in Frankn, ich werd ihn jedenfalls haben.. froi froi.

Sorry ich bekomme das nicht gebacken, mehrere Zitate in den Post.

• Ich bin noch nicht mal losgefahren und habe schon viel Spaß mit der Bahn. Die gebuchte Rückreise findet nicht statt, suchen Sie sich eine Alternative. :rolleyes:
    Das habe ich getan und leider ein verkehrtes Datum eingegeben (iPhone, zu klein, ich seh da nix). :rolleyes:
    Mit einer sehr netten Dame von der Hotline telefoniert und das Problem ist jetzt (hoffentlich) geklärt. Zudem hat sie mir einen Zug herausgesucht, der auf der DB-Seite nicht aufgeführt wird. :rolleyes:
    Es sind noch ein paar Tage hin, da kann noch allerhand passieren.
    Ich geh mal in die Wanne.

• @Jazz Brazil viel Spaß in Frankn, ich werd ihn jedenfalls haben.. froi froi.

Sorry ich bekomme das nicht gebacken, mehrere Zitate in den Post.

Hab ich! Wir haben in Sommerach eine Gaststube gefunden, die auch nach 14Uhr warme Küche hat. Ein Traum, hinter niedrigen Steinmauern eine herrliche Landschaft zu entdecken, und dann in einem butzeligen Gasthaus allein zu sitzen und einen Rindsbraten mit Domina-Rotweinsauce zu vertilgen.
    Das reicht jetzt für ein paar Monate, aber das war schon ein Genuss.

Wo in Franken bist Du denn zuhause, Mara-Julie?

• Ich war in der Stadt um noch ein paar Kleinigkeiten für die Familie zu besorgen. Und weil das Wetter großartig war und ich Bratwurst liebe habe ich auf dem Viktualienmarkt eine verzehrt.

November1.webp
    Dom2.webp

Königsplatz1.webp
    Glyptothek.webp

Auf dem Nachhauseweg bin ich über den Königsplatz gebraust. Wenn alles gut geht hören wir hier nächstes Jahr Nick Cave and The Bad Seeds beim Musizieren zu. Und sollte man nicht mehr stehen können, kann man sich auf den Stufen der Glyptothek langmachen.

• Zurück
    Oben Unten