A tiny house...

• Dieser Powernap ist genial. Ich schlafe in Sekunden ein und nach den paar Minuten bin ich für den Rest des Tages top fit.
    Schlafe ich eine Stunde oder länger, bin ich am nächsten Tag krank, Fieber, Erkältung oder so. Das war schon immer so.

• Glaub ich Dir gern. Hast lange dafür gearbeitet.
    Ja, und ich bin so gern auf der anderen Seite. Ich freu mich jeden Tag drüber, auch wenn man im Laden unterbesetzt ist, viele Dinge macht, wofür man zwei braucht, und ich auch mal den kompletten Tag ganz allein die obere Etage schmeiße. Daneben palettenweise Wareneingang und Deko.
    Ab morgen 1 1/2 Wochen Urlaub, die erste Verdienstabrechnung, ich freu mich massivst, weil.....

...ich mir ein brandneues Gravelbike von Rose gönne. Der günstige Einsteiger zwar, kein Backroad, das wäre zu teuer. Ich hol mir das Blend. Es soll mir vor Blättermatsch im Winter schützen, die dünnen 23er Rennrad-Slicks sind echt nicht der Bringer.

Ein vorbildlicher Trödler braucht keinen Mittagsschlaf, weil er dann erst aufsteht.
    kennt noch jemand Klaus Jürgen Haller vom Mittagsmagazin WDR 2?
    "Guten Tag, meine Damen und Herren, guten Morgen liebe Studenten!"
    Von Rentnern hat der nie gesprochen. Vielleicht gabs damals noch nicht
    so viele trödlige Rentner?:verrueckt:

Ich bin vorbereitet. Ich könnte auch Äpfel und ein paar Dinkelkekse (zuckerfrei) kredenzen. Mal sehen.

Reformationstag1.webp

• Zurück
    Oben Unten