A tiny house...

Ein Hoch auf Getränke Hoffmann, äh, Getränke Schwarz. Ich wusste sofort, das ist mein Mann. Bei den Bewertungen wird er als charakterstark beschrieben. Man muss sich gut benehmen, sonst wird man gefressen.:ROFLMAO:

Beer3.webp

• Ich mach mal ein Foto von der Flasche... ok ?
    Würd dir ja gerne eine Flasche senden, aber
    Bier nach München schicken wäre ja wie
    Eulen nach Athen tragen :grinsend:

• Ich habe gelesen, dass Jan Hartwig zusammen mit Ballabeni ein Mieze-Schindler-Erdbeereis kreiert hat. Erdbeere gibt es normalerweise nicht in meiner Lieblings-Eisdiele. Das Eis vom Sternekoch kriegt man aber nur wenige Tage ab 17 Uhr in der Dependance im Lehel. Sehr schade, aber das ist mir dann doch zu umständlich.

Oh mann, ich schreib wieder so wenig hier, ganz schön umtriebig biste wieder gewesen mit Ausflügen und so.
    Oha, ein Sterne-Eis. Was da wohl verrührt wird. Erdbeere ist schwierig, macher Joghurt behilft sich mit Sägespäne, hab ich gehört (war das nicht mit Cellulose und so?). Sei es drum, das Fake-Magnum von Lidl überzeugt mich auch.

Oh mann, drück mir die Daumen heute nachmittag, ich krieg vielleicht nen Praktikums-Platz in einem Bastelladen (Idee-Creativmarkt, den gibt es auch in München). Bei den Stiften und all den schönen Dingen, die mein Herz so pumpern lassen.
    Im Bildungszentrum haben wir uns ein paar Tage mit Ikigai, der beruhigend positiven Lebenseinstellung aus dem schönen Hokkaido beschäftigt. Ist nicht die schlechteste Herangehensweise für's Leben. Jedenfalls bin ich mannig gespannt, die Aussichten stehen wirklich nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
    Das wäre ein toller Jackpot. Erstmal nur Praktikum, mal sehen was sich daraus entwickelt.
    Also ich mag das Geschäft sehr, man hat immer so ein buntes Gefühl, wenn man wieder rausgeht (vielleicht ein wenig teuer, ja,....).

Ja, danke Pyromella, ich versuch mal mit Ruhe dem Gespräch zu begegnen. Es ist auf jeden Fall eine sehr nette Filialleitung.

• Zurück
    Oben Unten