A tiny house...

Aber was soll der Sonnenschirm für das Auto? (Bild 6)
Der Sonnenschirm beschattet einen ( nicht sichtbaren Sitzplatz) auf dem Gehsteig.

Ich liebe den Sommer in der Stadt. Habe ich das schon erwähnt?

P1250720.JPG

Kopf aus dem Fenster und Arme aufs Brett...

• Es ist sehr schwül, ich bin gespannt ob es trocken bleibt.
    Manchmal könnte man meinen, man wohne in einer richtigen Großstadt. Ich bin eben schon mal bei den Museen vorbeigeradelt und hab gesehen, dass das Flux tatsächlich fertig geworden ist. Unglaublich!
    Morgen fahre ich aber erst mal zum Tollwood. Zum Kunstareal-Fest gehe ich am Sonntag. FOMO hat mich fest im Griff.:ROFLMAO:

Hütte.jpg
    333.jpg

Flux.jpg

Flux

Zuletzt bearbeitet:
  • Schönes, kleines Fest. Hätte ich nicht gedacht.

Bier1.jpg
    Regen.jpg

Sogar das Hipster-Bier war richtig gut. Zwei ordentliche Regenschauer haben der guten Stimmung keinen Abruch getan.(Das Kind im Haus hat mir einen Schirm rausgebracht).

Lebensmittel.jpg
    Andere Seite.jpg

Futter von der Community-Kitchen. Die Dame war am Montag in den Lebenslinien.Taffe Tante. Vorm Fenster wird noch gefeiert, aber ich sitze schon auf dem Sofa. Das Plansoll für Exzesse habe ich in den Achzigern mehr als erfüllt (außerdem will ich morgen auf's Tollwood).

Ich trinke schon einen ersten Kaffee. Bisschen trödeln, kurz Ordnung schaffen und dann fahre ich zum Tollwood, bevor die Menschenmassen einfallen und es zu heiß wird.
    Ich bin auf (große) Ohrringe aus. Der einzige Schmuck den ich trage und vielleich besuche ich auch noch den überaus charmanten Herren mit den Leinengeschirrtücher. Meine Geschirrtücher hängen an exponierter Stelle und müssen hübsch sein.

Max Scharnigg in der SZ, Ladies & Gentlemen, 28.06.2025 über den Short Shorts-Trend:

...Zu kurz aber, wenn also beim Treppensteigen der Hosensaum in der oberen Hälfte des Oberschenkels einschneidet, kommt die Hose in die Nähe einer Ordnungs- oder Sittenwidrigkeit....Die Mode sieht das diesen Sommer allerdings anders....Kombiniert mit einem oversized Oberteil provoziert das einen Hosenlos-Look, wie ihn sonst nur Paketboten an der Wohnungstür versehentlich zu Gesicht bekommen...
    Nun lebt die Mode natürlich für solche Hingucker und kann zudem auf Models zurückgreifen, bei denen es auch gut aussähe, wenn sie einen Hut aus Lasagneplatten tragen würden. In der echten Welt sind sehr kurze Hosen aber doch weiterhin eher als szenetypische Verpackung für junge Männer ratsam. Oder eben etwas fürs Schwimmbad.

Guter Mann, der Scharnigg.

• Oben Unten