Das Gemüse befindet sich im Laden. Das Obst ist halt mehr was für's Auge (obwohl ich persönlich auch Kartoffeln bildschön finde).Das ist aber eher ein Obstmann....![]()
Das Gemüse befindet sich im Laden. Das Obst ist halt mehr was für's Auge (obwohl ich persönlich auch Kartoffeln bildschön finde).Das ist aber eher ein Obstmann....![]()
Das ist die Grundschule in der Türkenstraße.Schönes Gebäude ist das mal. Da geht man gern rein.
Das ist die Grundschule in der Türkenstraße.
Ebendt, ich mag sie auch. Man denke nur an die Peitschende Weide (sehr schöner Baum übrigends)Bäume schlagen ja hin und wieder aus, gerne auch nach hinten.
Ich mag Bäume....
Bist du ein Harry Potter Fan?Peitschende Weide
Korrekt heißt das 'freilich'.Korrekt heißt das 'eeehmdt!', jedenfalls hier.
![]()
Wo biss du denn wech? Freilich sagt hier niemand.Korrekt heißt das 'freilich'.
Ach was.Freilich sagt hier niemand.
Ich war gestern mit der Übergangsjacke unterwegs, hab ordentlich gefroren...Den Wintermantel habe ich auf den Speicher gebracht, die Christrosen stelle ich später auf die Terasse, bereit zum Einpflanzen in den Garten. Für mich ist jetzt Vorfrühling.
Gleich fahre ich eine Runde um den Block u.a auch zum Wochenmarkt. Da gibt es bestimmt was Schönes.
Ja, schon, aber ich wohne doch in München.Ich war gestern mit der Übergangsjacke unterwegs, hab ordentlich gefroren...
Stimmt, eigenartig. Du wirst es dir, falls Interesse besteht, direkt auf youtube anhören müssen.Da kann ich draufklicken, so oft ich will, es tut sich nichts.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | |
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
![]() |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | |
![]() |
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | |
![]() |
Hedge House | Archiv | 0 | |