scheinfeld
Foren-Urgestein
Und schon sind die Kröten ruhig, wenn Mama oder Papa Medikamente kaufen müssen..
Ich kenne es auch daher...So ein Karussel habe ich auch als frühe Kindheitserinnerung - ich glaube, es stand in einem Schuhgeschäft.
Nicht bei uns.Das Karussell stand im Schuhgeschäft.
Doch, deshalb bin ich jetzt merkwürdig.Das mach nichts.![]()
Woher kennst du den Sohn meiner Nachbarin? Badelatschen, Short und T Shirt draußen. Der Bub ist erwachsen.....Habe heute einen dieser Menschen gesehen, die mit Shorts und blankester Sohle, dafür mit entrücktem Lächeln durch die Gegend huschen.
Wenn ein Jott gewollt hätte, ich solle zehenfrei bei Minustemperaturen den Asphalt wärmen, hätt er mir Hobbithaar am Senkfuß geschenkt. So nicht, liebe Freunde.
Ja, die hatten wir auch.Bei uns gab es kein Karussell, aber Lurchi-Hefte.
Ich kenne nur unseren sonderbaren Lurchi.lach...also Lurchi kenne ich auch ...
Bleibt also nur die Mütze als Ursache. Wirf sie weg!Ich sehe mit Mütze leider nicht halb so niedlich aus, wie die beiden (und das liegt nicht am Alter).
Stilistisch tät's nicht übel in deine Wohnung passen! (Hast du schon ausprobiert, wie sich's damit fährt? Wie schnell und wohin?)In der Apotheke gibt es ein Karussell.
Was soll ich erst sagen! Kein Karrussell nirgends, weder in der Apotheke noch im Schuhgeschäft ... schwere Kindheit und so ...Doch, deshalb bin ich jetzt merkwürdig.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | |
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
![]() |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | |
![]() |
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | |
![]() |
Hedge House | Archiv | 0 | |