Boah, der Lebkuchen ist sehr geil geworden... Und etwas zuviel für die Kastenform, ist rausgewandert...
Ja sicher!
Ernsthaft ne Rohrzange?
Ja sicher!
Ernsthaft ne Rohrzange?
Morgen nur noch Bad und Covidtest-Raum.Wird auch Zeit.
Erst Meerrettich dann Ananas, mir scheint, du bist ein mäkeliger Bursche.Iiiiiiiihhhhh, Ananas!
Nee, der Rest geht eigentlich....
Zu Recht.Ach zum Max. Ich bin gelebter blanker Neid.
@Jazz Brazil , gute Besserung für dich.
Hoffentlich nicht die eklige Virensorte, die mich in den Krallen hatte. Hatte noch nie eine 4 Wochen dauernde Infektion und bin heute erst den 2. Tag hustenfrei, nachdem ich vor 2 Wochen schon hier verkündet hatte, auf dem Weg der Besserung zu sein. War ein Irrglaube. Drum ein ganz lautes "gute Besserung dir"!!Boah, jetzt hat es mich auch erwischt
Alles Gute für deine Freundin, aber da ginge ich notfalls auch alleine hin.wir wollen zu Max Goldt.
Oh, danke. Für das Bild musste ich nicht aus dem Haus. Bei den Lehmkuhl-Bildern habe ich mir fast die Griffel abgefroren.Schönes Bild mal wieder! Ich mag deine Straßenfotos.
Hoffentlich nicht die eklige Virensorte, die mich in den Krallen hatte. Hatte noch nie eine 4 Wochen dauernde Infektion und bin heute erst den 2. Tag hustenfrei, nachdem ich vor 2 Wochen schon hier verkündet hatte, auf dem Weg der Besserung zu sein. War ein Irrglaube. Drum ein ganz lautes "gute Besserung dir"!!
Falls du Abwechslung von Vögeln & Wäldern suchst, kann ich die beiden arte-Sendungen von letztem Samstag empfehlen: die eine über Bärtierchen und die andere über Moos. War beides richtig spannend und dürfte in der Mediathek sein.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |