A tiny house...

Ich bin von meinem Termin zurück und a bissl was eingekauft hab ich auch. Jetzt esse ich einen Happen und dann geht es (mit meinem spannenden Buch) in die Wanne. Es ist sonnig, aber kalt.

• Vorhin erst gesehen. Osterhasi...ääh...Nikolausi war da!
    P1240068.JPG

Ich musste mich mit der Aussicht auf ein Stück Kuchen aus dem Haus locken. Bewegung! Es war glücklicherweise gar nicht so kalt und so habe ich ein paar Runden im Viertel gedreht. Besser als nix.

• Ich gehe jeden Morgen noch im Halbschlaf zum Senioren-Workout :LOL: auf den Balkon. Bei diesen Temperaturen ist man sofort hellwach. Dann ist es später nicht mehr so schlimm Schuhe, Jacke und den ganzen anderen Klimbim anzuziehen und ein paar Runden zu fahren. Ich will so lange wie möglich beweglich bleiben, deshalb zwinge ich mich dazu.

Ich habe es wieder sehr gemütlich. Das zweite Paket für die Familie ist (ebenso wie das Geburstagsgeschenk für einen Freund) unterwegs. Eingekauft habe ich auch schon. Jetzt sitze jetzt auf dem Sofa, schaue mir japanische Vlogs an und verzehre große Teile des Butterzopfs. Schön ist das!

War schon zum Turnen auf dem Balkon. Frisch, 0,9° C. Jetzt bin ich hellwach, trinke einen ersten Kaffee und dann geht es ans Putzen. Ich glaub, heute klappt es ganz gut.

Hier läuft es ganz gut. Ich esse gerade einen Happen.
    Das Ziel ist, um 20:15 gebadet, satt und in meinem schönsten Hoodie auf dem Sofa zu sitzen und München Mord anzuschauen.