scheinfeld
Foren-Urgestein
Sagt GG auch immer
Ich habe den Fritz Lang-Film sechsunddreißig Mal gesehen. Man kann es nicht vergleichen.Ah, lohnt sich das? Bin vorhin versehentlich nur kurz in eine Szene geplatzt, hab aber 'weitergeblättert', weil ich das Original so hervorragend finde.
Jetzt versteh ich's!! Ging mir genauso. Hab mir vorhin den letzten Teil angesehen und bin total geflasht. In der Programmzeitschrift stand einfältig und irreführend "Krimiserie", und sowas hatte ich auch erwartet, eine von diesen nicht mehr zählbaren Krimiserien mit bekannten Strickmustern neu durcheinandergewürfelt, unterhaltsam eben, aber das hier war ... tja, was? - "Große Oper meets TV" irgendwie und eine kunstvolle Jonglage zwischen Bühne und Film und mehreren Genres, grandios!M-Eine Stadt sucht einen Mörder als Serie. Man glaubt es nicht. Aber ich kann mich nicht losreißen.
Ob die Frage da überhaupt möglich war? War denn schon bekannt, dass man Hafer melken kann?Wenn man das zu Hoppers Zeiten gefragt hätt.
Genau. Und dann sagen die Leute immer: Im Fernsehen kommt nix....und bin total geflasht.
Finde ich nicht. Es gibt ganz viele großartige Sendungen.Recht haben sie...
Falls du das in einer Mediathek findest, sag mal Bescheid. Ich hab nichts gefundenRecht haben sie, auch wenn man in der letzten Zeit vor lauter Verbrauchermagazinen und Gesundheitsmagazinen nicht mehr weiß, wohin mit seinen Krankheitchen.
Ich hab in die Mördersuche noch nicht reingeschaut, gibt's die wohl in der Mediathek? Ich gucke mal.
Es geht um das Fernseh-Programm generell und da find ich immer etwas, das mich interessiert.Klar, wenn es gepaart mit ner Doku über ne Witschaftssparte daher kommt, bin ich mit dabei. Aber ewig Verbraucherumfragen mit verdeckter Verkostung und der Frage, welches Schokoladenhasenöhrchen besser schmeckt, da brauch ich dringend nen Riechsalz.
Es lohnt sich aber.Man sollte rausgegen. Aber es ist kalt und ich bin faul.
Nö.Ab nach draußen, dann schmeckt nachher der heiße Tee (oder der Glühwein) doppelt so gut.
Gibt's auch, in der Stadt kam mir eine Frau in kurzer Hose und Spagetti Shirt entgegen.Und wer zeigt bei der Kälte schon viel Haut?
Gibt's auch, in der Stadt kam mir eine Frau in kurzer Hose und Spagetti Shirt entgegen.
Bei euch scheint ja auch immer die SonneHier werden Shorts und T-Shirts ganzjährig getragen. In der Regel von jungen bis mittelalten Männern.
Stimmt, jetzt wo du's sagst.Bei euch scheint ja auch immer die Sonne
RezeptBlätterteig? Aha, hätte ich hier. Und wie geht's dann weiter?
Geht schnell und schmeckt kalt und warm.Das klingt so lecker. Blätterteig steht schon auf der Einkaufsliste
Auf gar keinen Fall.Lieferando?
Genau. Und das ist meine Küche in der Maxvorstadt. Die Alternative wäre die Gaststätte Großmarkthalle. Der Wallner ist zu weit. Deshalb fahre ich zum Elisabethmarkt und besorge alles Nötige. Kurzer Schwenk zum Brantner zwengs der Zimtschnecken. Die gibt's nur mittwochs.So was Gutes geht nur in der richtigen Umgebung
Ich habe ein paar Bilder vom Wintertollwood mitgebracht..
Anhang anzeigen 787725 Anhang anzeigen 787726
Das Wetter war wieder Erwarten ganz schön.
Anhang anzeigen 787727 Anhang anzeigen 787728
Während der Rast mit (alkoholfreiem) Bier und Falafel ist es draußen dunkel geworden.
Anhang anzeigen 787730 Anhang anzeigen 787731
Das war wieder ein ganz wunderbarer Nachmittag.
Weihnachtsmarkt ist es keiner, obwohl es natürlich auch Sterne gibt). Es ist das Tollwood im Winter.Was für hübsche Bilder. Das ist nen richtig toller Weihnachtsmarkt, und so gut weitläufig, daß man sich nicht auf die Füße tritt.
Deshalb sind wir am Nachmittag gegangen. Abends wird es ziemlich voll. Das ist nix mehr für uns, Wir mögen es mittlerweile beschaulich....daß man sich nicht auf die Füße tritt.
und so gut weitläufig, daß man sich nicht auf die Füße tritt.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |