A tiny house...

• Morgengymnastik ist absolviert. Ein erster Kaffee aufgegossen. Gleich fahre ich zum Bäcker und zum Elisabethmarkt. Eigentlich wollte ich heute in die Stadt, aber ich werde lieber unterm Sonnenschirm herumlungern und lesen, das hab ich ewig nicht mehr getan. Genauso wie Qigongen im Luitpoldpark. Wenn ich mich aufraffen kann, fahre ich am Abend hin. Mal sehen.

• ... das mit dem Sport-Aufraffen... zählt stundenlange Gartenarbeit zum Sport dazu?
    Natürlich ja! Genau wie putzen, das ich gern als hausfrauen workout bezeichne.
    Gartenarbeit ist wegen der bewegungsvielfalt als training anerkannt.
    Wenn ich mir diese langsamen spaziergehnordicwalker anschaue, ist garten doch viel mehr.

• Was für ein wunderbarer Morgen. Ich habe sehr gut geschlafen und bin voller Tatendrang. Deshalb fahre ich, bevor ich mich wieder in den Liegestuhl begebe, in die Stadt und schaue mir die Tauben in der Heilig Geist Kirche an.
    Michael Pendry hat sie dort wieder aufgehängt. Er nennt sie nicht Tauben, sondern Les Colombes :rolleyes:. Aber egal.
    Kleine Runde über den Viktualienmarkt, Papeterie beim Beck, Kaffee kaufen und ein Ringelshirt von Muji. Und vor allem vor den dreißig Grad wieder nach Hause fahren. So der Plan.

• Sehr guter Plan, ich frühstücke in Ruhe auf Balkonien...dürfte heute schön warm werden

Nachmittags kommt die Bande vom Urlaub zurück und dann heißt es wieder : Alles aus dem Wohnwagen nach oben tragen ( 54 Stufen einfach). Das wäre dann mein Sportprogramm für heute. Zählt das doppelt wenn es über 30 Grad hat?

Ich mag sie gerne, die Täubchen.

P1220984.JPG
    P1220990.JPG

• Zurück
    Oben Unten