Wenn du Jackson Pollock zitierst, könntest du's vom Bett aus machen.Ich hätte gern ein paar Malfarben hier..
Wenn du Jackson Pollock zitierst, könntest du's vom Bett aus machen.Ich hätte gern ein paar Malfarben hier..
oh jeh...wäre das denn nicht SachbeschädigungIch hab zwar nur 1 Buch mit, aber die Atmosphäre hier ist extrem lesefeindlich. Ich hätte gern ein paar Malfarben hier, um der abgestorbenen Hass-Wand gegenüber ein bisschen wildfarbiges Leben anzuhexen.![]()
War ich vorhin. Nix. Ich muss diese Woche noch in die Stadt und versuche es nochmal. Wenn ich keinen Badeanzug finde, ziehe ich die alten an. Keine Böcke mehr. Ich hasse Klamotten kaufen.Sportabteilung?
Jawoll!Oder Sanitätshaus
Ich hab eben im Garten einen alten Badeanzug angezogen....ich glaube ich bin 15 cm geschrumpft. Nimm mich mit zum Badeklamottenkauf, bitteHeute wolte ich baden gehen. Gestern Abend habe ich festgestellt, dass mir keiner meiner Badeanzüge mehr passt. Jetzt muss ich heute neue kaufen. Sehr lästig. Schwarze Badeanzüge ohne Schnickschnack sind schwer zu finden.