A tiny house...

• Ich hab zwar nur 1 Buch mit, aber die Atmosphäre hier ist extrem lesefeindlich. Ich hätte gern ein paar Malfarben hier, um der abgestorbenen Hass-Wand gegenüber ein bisschen wildfarbiges Leben anzuhexen. :cool:
    oh jeh...wäre das denn nicht Sachbeschädigung
    Ups...es hat bei mir geklingelt...du bist im KH....alles Gute ...gell

IMG_20240621_182949761.jpg

70 Euro für 22 Stifte. Caran d'Ache sind teuer.
    Hier in den Niederlanden darf man nicht in Kunstbedarfladen gehen, wirste arm. Die Verkäuferin hat gelacht.

• HInten raus sieht es freundlicher aus. Egal, ich bin zuversichtlich. Ich drücke die Daumen daß es die CSD-Leute nicht abregnet. Nachdem ich gestern die Bude auf Vordermann gebracht habe, muss ich mich lediglich um die Lampe in der Küche kümmern. Die hängt zwar wieder, brennt aber nicht. Irgendwas ist immer.

P1220398.JPG

• Ach ja, es war traumhaft, diese paar Tage in den Niederlanden. Am Samstag sind wir noch durch das Westfriesmuseum geschlichen, alle Radierungen von Rembrandt an einem Ort. Was kleine Fitzelchen er da vollbracht hat. Hoorn ist wunderschön, ein Ironman wurde vorbereitet und man sah traumschöne Räder durch die hübsche Innenstadt fahren.
    Toller Hafen und sehr schöner Markt, da fahren wir nochmal hin.

Und der Hund der Tante wird immer größer... Ist erst zwei und so groß wie ein Kalb. Ein Leonberger isser....

• Jopp. Er ist aber einer, der die Türen zerkratzt und die Treppen angenagt hat. Die Flegeljahre sind jetzt hoffentlich bald vorbei.

• Mein heutiger Termin wurde verschoben. Und weil ich sehr unflexibel bin, war ich erst mal zwei Stunden irritiert. Jetzt gehe ich einkaufen, bereite meinen morgigen Freibadbesuch vor und verbringe den Nachmittag auf dem Balkon. Hab einige schöne Bücher ausgeliehen (der Groschupf Die Stunde der Hyänen ist sehr zu empfehlen).

Heute wolte ich baden gehen. Gestern Abend habe ich festgestellt, dass mir keiner meiner Badeanzüge mehr passt. Jetzt muss ich heute neue kaufen. Sehr lästig. Schwarze Badeanzüge ohne Schnickschnack sind schwer zu finden.

Heute wolte ich baden gehen. Gestern Abend habe ich festgestellt, dass mir keiner meiner Badeanzüge mehr passt. Jetzt muss ich heute neue kaufen. Sehr lästig. Schwarze Badeanzüge ohne Schnickschnack sind schwer zu finden.
    Ich hab eben im Garten einen alten Badeanzug angezogen....ich glaube ich bin 15 cm geschrumpft. Nimm mich mit zum Badeklamottenkauf, bitte

• Zurück
    Oben Unten