A tiny house...

• Die neue Waschmaschine ist da und die alte weg. Die zwei jungen Männer haben den Kram hoch und wieder runtergeschleppt. Freundlich, höflich und schnell. Was würden wir bloß tun, ohne unsere ausländischen Mitbürger?
    Dastehen mit abgesägten Hosen (um es salopp auszudrücken).

• Schon schön!
    IMG_1267.jpeg

• Kleiner Abriss unserer dreistündigen Stadtrundfahrt: U.a von Nymphenburg zum Olympiastadion...

IMG_1259.jpg
    IMG_1263.jpg

...an BMW vorbei , wieder in die Stadt...

IMG_1262.jpg
    IMG_1269.jpg

Schwabing und über die Isar ...

IMG_1271.jpg
    IMG_1274.jpg

Den Friedensengel passiert, eine kleine Runde rechts der Isar gedreht und zurück zum Hauptbahnhof. Umgehend in den Biergarten geeilt, der das seltene Augustiner Hell alkoholfrei ausschenkt und ja, es schmeckt sehr gut.

IMG_1272.jpg
    IMG_1279.jpg

Ich fahr zum Einkaufen. Essen ist wichtig. Ansonsten werde ich, soweit es das Wetter zulässt, auf dem Balkon liegen, lesen und meine Blumen betrachten. So muss es sein.

Vor meinem Rewe und auch sonst in der Straße wird geblüht. Ganz wunderbar. Gar nicht wunderbar, der Lastenradfahrer. Dem möchte man am liebsten eine runterhauen. Es wurde mitten in den Blumen geparkt. Brauchts des?

IMG_1301.jpg
    IMG_1306.jpg

IMG_1297.jpg

Das ist ganz wunderbar mit den Blumenbeeten, aber das mit dem Lastenrad ist schräg..irgendwie paradox.

Wir sind im Rombergpark an unserem schönen Platz und sind wie immer an den angrenzenden Hochhäusern vorbei. Die Wohngenossenschaft pflegt die Vorgärten extrem gut, ein so schöner Salbei die gesamte Einfahrt entlang.

• Zurück
    Oben Unten