A tiny house...

• Jetzt habe ich schon eine Stunde gelesen, Gymnastik liegt hinter mir und ich bin gewaschen und gekämmt. Es bewahrheitet sich, was ich schon langer vermutet habe: Ich bin zur Lerche geworden. Mann, Mann, Mann.

• Hab mir mal ein Bapperl an den Küchenschrank geklebt, nicht dass ich wieder meinen Film verpasse. Das ist mir schon zweimal passiert. Ich hänge im Liegestuhl ab und plötzlich: Oh, ich hab ja eine Kinokarte. War dann schon zu spät. Beide Male.

• Es ist grau und relativ kühl.
    Ich fahre gleich zum Bäcker und zum Elisabethmarkt (es soll Fisch geben heute Abend). Nach einer kleinen Radlrundfahrt sieht die Welt gleich viel freundlicher aus.

Die brauchte ne Grundüberholung. Das Schaltsystem war beim Kauf schon recht hinüber, und die Kassette, Kette, Bremsbeläge, Lenkerband kam noch hinzu.

Die Werkstatt ist sehr günstig und machen dennoch eine blitzsaubere Reparatur. Haben mir 50Euro erlassen, weil es sonst den Rahmen gesprengt hätte. Kann ich nur empfehlen.

Jetzt, da ich die passenden Schrauben habe, müsste ich ganz dringend den neuen Korb installieren. Der alte gibt allmählich auf -> Materialermüdung. Ich hab aber keine Lust auf Gefummel.

• Zurück
    Oben Unten