A tiny house...

Autsch....viel Geld mit einem kurzen Satz gefressen. Ich kann Dir Coolblue empfehlen, die haben tolle Angebote. Meine schwarze Waschmaschine kostet mittlerweile "nur" noch 488Taler. Und die ist recht leise.

• Auf gar keinen Fall (y)

Ich hab auch immer Toplader. Musst bisschen suchen, die Auswahl ist nicht so groß . Die Industrie vernachlässigt gerne die schmalen Dinger. Bin mit unserer neuen zufrieden. Mal sehen wie sparsam sie im Endeffekt ist. Mit der Maschine wurden zeitgleich neue Zähler eingebaut. Da ist der Vergleich besonders einfach

• Ich war gerade im Keller...wusste, dass du fragen wirst. / Musste sowieso Wäsche aufhängen

Auch eine Privileg-wenn du die genaue Bezeichnung möchtest, schaue ich gerne

• Ich war gerade im Keller...wusste, dass du fragen wirst. / Musste sowieso Wäsche aufhängen

Auch eine Privileg-wenn du die genaue Bezeichnung möchtest, schaue ich gerne
    Ich danke dir sehr. Die AEG die ich mir angesehen habe ist recht teuer. Ich hab gute Erfahrungen mit Privileg. Das Zeug hält beim mir ewig (Staubsauger und Herd sind auch schon uralt).

• Der Vorgänger-kein Privileg-hatte 7 Kilo. die jetzt 6 Kilo-reicht auch für uns beide. Habe noch lange nicht alle Programme gewaschen-wird wahrscheinlich auch so bleiben..
    Der Vorgänger hatte ein Jeans und Gardinen Programm extra. Geht auch ohne

Ja, Miele stellt auch keine mehr her.
    Ich habe mir einige angesehen. Ich brauche keine 100 Programme und auch keine 7 kg. Sehr nervig wieder. Ich schaue mir noch ein paar an und werde drüber schlafen, aber der Trend geht zu Privileg.

Morgensport liegt hinter mir, ich bin bereits gewaschen und gekämmt. Ein erster Kaffee und dann fahre ich zum Einkaufen (mit Umwegen, das Wetter ist zu schön).

Das Brot war noch warm, als ich es vorhin gekauft habe.

PHOTO-2024-05-18-08-55-20.jpg

• Zurück
    Oben Unten