A tiny house...

• Ich hab am WE genau so einen Garten von einer Terrasse aus gesehen. Das Haus dazu war derart clean (und stylisch), es hatte gar kein Fenster zur Straßenseite hin. Da wohnen keine Menschen, das sind Replikanten.
    Ich find es vernünftig, diese Gärten zu verbieten.

• P1170353.JPG

Zu dieser Jahreszeit spielt auch schon mal die Unterbiberger Hofmusik unter meinem Fenster. Schön ist das.

• Was geil. Zümpftige Musika unterm Fenster, das hebt ja fast den Mietspiegel.
    Hier ist heute DortBunt. Stadtfest in der Innenstadt und überall werden Kinder bemalt, auch in Apotheken.

• Der sieht wirklich klasse aus! :love:

Ich hoffe, er ist waschbar, falls er das gleiche Schicksal haben sollte, wie ein Kuschel-Papageitaucher, den ich meiner damals einjährigen Nichte aus Island mitgebracht hatte. Der Vogel musste überall mit hin, auch auf den Spielplatz und in die Sandkiste.

Egal wie alt man ist, solche Plüschtierchen sind einfach putzig und regen das Herz.

Gestern hat sich mein Cousin totgefahren. 45.
    Stand eh vor einer schweren Operation, Aneurysma im Kopf. Man war zuversichtlich. Die zusätzliche Diagnose vom Blutspucken durch zuviel Rauchen war glücklicherweise ein gutartiger Tumor in der Lunge.
    Der dritte Anlauf war zuviel.
    Meine Mutter sagt, ihr Bruder und seine Frau sind mit den Nerven unten.

Danke euch.
    Auch wenn ich ihn persönlich lange nicht gesehen habe, beschäftigt es mich doch arg. Da kam geballt was auf die Familie zu, und das nun geschah unerwartet. Er war mit dem Roller unterwegs.

• Zurück
    Oben Unten