A tiny house...

• Ach guck, Sibylle Berg hört beim Spiegel auf. Will die Welt retten oder ein paar Theaterstücke schreiben. Gut so.

• Alter Finne... Wir schreiben das Jahr 2023 und man trägt immer noch Keulen im Kopf herum. Diese Männer/Frauenkomik will sich mir nicht erschließen.

Ich guck Erdmännchen aufm WDR. Die stehen auch aufrecht und sind wenigstens arg puschelig, wenn sie so vor sich hinfiepen.

• Hammer, diese Kleinen. An Niedlichkeit nicht zu übertreffen, und dann knacken sie fieslich stechendes.
    Ja guck, so setzt man sich durch.

Manche Dokus hauen ganz schön auf den Magen... Mei, das arme Tierchen...
    So ein Honigdachs ist ganz schön grimmig veranlagt...

Alter Finne... Wir schreiben das Jahr 2023 und man trägt immer noch Keulen im Kopf herum. Diese Männer/Frauenkomik will sich mir nicht erschließen.
    Zwar weiß ich nicht, auf was du dich aktuell beziehst, aber mir geht's damit schon lange genauso.

Die Erdmännchen hab ich leider vor ein paar Tagen schon auf nem anderen Sender gesehen. Putziger geht nicht. Aber die sehen nur so aus! Zu Fremden sind sie seeeehr unfreundlich.;)

• Ich hab mich grad am entspannenden Abendteechen verschluckt, als Denis Scheck im gottweißer Aufmachung über Otto Weininger dem Doofen sprach...eieiei...

Die schlechtesten Bücher aller Zeiten... Die würde man in Mettingen wohl nicht finden. 70.000 Bücher als Wärmedämmung im Dachstuhl. Wie sauber und aufgeräumt dieser Mensch gehaust hast.

Oi. Ist Gisbert so in die Jahre gekommen? :LOL:
    Das ist nix für angeschlagene Gemüter, könnt man auch in einem Tatort verwenden... Aber doch.... Ist okay...

Pfoa, gerade meine Apfelkuchen aufgetaut.... Ich möchte mich damit einreiben und darin betten...aber ich bin ja kein Psycho und mampf ihn lieber.

A poropos Leiermann... Ich finde, das wäre Stoff für Charly.

• Zurück
    Oben Unten