A tiny house...

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Mein armes Herz hat grad gut geblutet.
    Lovely Amy, bitter vermißt. Was hab ich dieses Konzert oft gesehen. Shepard's Bush und alle machen den Monkey Man.
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Vier Wochen nichts gemalt und fast geplatzt vom Maltrieb-Stau. Aber jetzt! Endlich wieder!! :giggle:

    Hatte zwar total den Faden verloren, und ob's was taugt oder nicht, was ich da heute produziert habe, weiß ich nicht, ist grad aber auch nicht die Frage, denn ich bin einfach froh, dass was weitergeht. Bin hoffentlich durch mit dem Winterschlaf. Vom angesagten Neuschnee lass ich mich nicht mehr einschüchtern! :p
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hihi, ich bin gespannt, was Du cezaubert hast. Manchmal braucht man aber auch ne Pause.

    Boah, heute kommt nen Dortmunder Krimi direkt aus dem Westpark! Immobiliengauner im Kreuzviertel.
    Da werd ich dich mal genau hinschielen, welche Gestalten sich im Hintergrund rumtreiben, nicht daß ich aus Versehen langschlurfe (obwohl ich mir sicher bin, ich hätt ne fette Kamera wohl bemerkt.)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Und was nen geiles Loft von Andrée Putman grade auf arte, da tät ich auch gern wohnen.
     
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Mir auch.
    Ich bin immer noch nicht drüber weg, daß das Konzert im Mai '21 ausgefallen ist. Wir hatten so tolle Plätze.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich habe keine guten Fotos gemacht, war nicht dunkel genug (für schöne Straßenlichter).
    Aber den Männerschlußverkauf, den hab ich mitgenommen. Vorgestern war ja auch Sperrmüll hier im Kreuzviertel. :ROFLMAO:

    Schlußverkauf.JPG


    Das zweite Foto ist ne starke Vergrößerung, ganz viel Korn.

    Straße01.JPG
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Na wenigsten gibt es das dann täglich.

    Bin vorhin 6 Kilometer durch die Stadt gehoppelt und jetzt lieg ich mit vollem Bauch und Kaffee danach auffer Couch und guck Löwen.
    Das ist ein sehr, sehr schöner Sonntag.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Man wird mit sowenig und doch soviel zufrieden.

    Meine Nachbarin hat mir das Okay gegen, an ihrem Vater weiterzuzeichnen. Der erste Entwurf war aufgrund schlechter Vorlage verworfen worden.
    Ja, so ist das wohl... Ich bin ganz zufrieden grad.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ach guck, Sibylle Berg hört beim Spiegel auf. Will die Welt retten oder ein paar Theaterstücke schreiben. Gut so.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Alter Finne... Wir schreiben das Jahr 2023 und man trägt immer noch Keulen im Kopf herum. Diese Männer/Frauenkomik will sich mir nicht erschließen.

    Ich guck Erdmännchen aufm WDR. Die stehen auch aufrecht und sind wenigstens arg puschelig, wenn sie so vor sich hinfiepen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hammer, diese Kleinen. An Niedlichkeit nicht zu übertreffen, und dann knacken sie fieslich stechendes.
    Ja guck, so setzt man sich durch.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Manche Dokus hauen ganz schön auf den Magen... Mei, das arme Tierchen...
    So ein Honigdachs ist ganz schön grimmig veranlagt...
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Alter Finne... Wir schreiben das Jahr 2023 und man trägt immer noch Keulen im Kopf herum. Diese Männer/Frauenkomik will sich mir nicht erschließen.
    Zwar weiß ich nicht, auf was du dich aktuell beziehst, aber mir geht's damit schon lange genauso.

    Die Erdmännchen hab ich leider vor ein paar Tagen schon auf nem anderen Sender gesehen. Putziger geht nicht. Aber die sehen nur so aus! Zu Fremden sind sie seeeehr unfreundlich.;)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich hab mich grad am entspannenden Abendteechen verschluckt, als Denis Scheck im gottweißer Aufmachung über Otto Weininger dem Doofen sprach...eieiei...

    Die schlechtesten Bücher aller Zeiten... Die würde man in Mettingen wohl nicht finden. 70.000 Bücher als Wärmedämmung im Dachstuhl. Wie sauber und aufgeräumt dieser Mensch gehaust hast.

     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Oi. Ist Gisbert so in die Jahre gekommen? :LOL:
    Das ist nix für angeschlagene Gemüter, könnt man auch in einem Tatort verwenden... Aber doch.... Ist okay...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Pfoa, gerade meine Apfelkuchen aufgetaut.... Ich möchte mich damit einreiben und darin betten...aber ich bin ja kein Psycho und mampf ihn lieber.

    A poropos Leiermann... Ich finde, das wäre Stoff für Charly.
     
  • Similar threads

    Oben Unten