A tiny house...

Genau! Verschieß die Pommes, das gibt nicht so böse Wunden.

Hehe...geil. :LOL:

Hier hat es endlich auch etwas geschneit. Puderzuckerschicht, dazu Festgefrorenes. Ich muß zum Glück heute nicht raus, und bringe alles Verständnis für all diejenigen auf, die es müssen und die Vorsicht als ersten gucken lassen. Bilderbuch nur von der Scheibe aus (die nicht geputzte, ist mir aber sowas von dreckig wurscht)

Nebenan kräht die Kleine, und draußen sind die Vögelchen dennoch in guter Laune, die Sonne scheint.

Und ich bin heilfroh, mein Internet-Rechner ist angesprungen. Schrecksekunden nach mehrmaligen Versuchen. Er ist alt, ich weiß ja.....nur noch heute, bitte nur noch heute....:eek:

• 1671821387176.png

20:15 auf Tele 5: Sharknado. Mega, ich liebe diesen Sender.

• Yrah, der feiert heute bestimmt kräftig da oben.

Und die Obdachlosen von München werden derweil im Hofbräuhaus verköstigt. Coole Sache.

Wieder in heimischen Gefilden und ganz glücklich drüber. Die Sonne scheint, ich hol mir neue Motive von Fischadler und anderem Vogeltier.
    Der Kalender ist gut angekommen und die Herrschaften haben sich gefreut. Kann weiter gehen.

Meine Mutter hat mir 6 Kilo heimische Äpfel mit in den Koffer gepackt....Alter, was hab ich geschleppt. Morgen backe ich gedeckten Appelkuchen.

Die Sonne scheint, ich stülpe mir gleich die Mütze über und fahre eine Runde um den Block. Bewegung muss sein. Gestern war das Wetter eher suboptimal.

Jau, ganz viel Spaß da draußen. Zieh die Mütze fest!
    Ich muß hier die Bude auf Vordermann bringen. Komisch, ich hab sie doch aufgeräumt verlassen...aber nu, der Alltagskrempel...

• Zurück
    Oben Unten