A tiny house...

P1160563.JPG

Das ist ein Dinkelblätterteig-Kürbis-Vanille-Trallala-Dingens vom Brantner. Werde ich nachher verputzen. Ich hoffe es schmeckt.

• Ich steh total auf Dinkel, das ist so schön nussig. Gestern gab es doll aufgebackenes Dinkelbaguette.

Wow, aber Kürbis Vanille hört sich richtig gut an. Der Brandner versteht doch scheinbar sin Handwerk.

• P1160612.JPG

Hab mich schon mal zum Geburtstag beschenkt. Meine neue finnische Wärmflasche. Ich bin begeistert. Jetzt kann ich die alte (Fleecebezug mit rotem Herz und dem Schriftzug Kuschelzeit) an Bedürftige verschenken. Zu der Wärmflasche gab es eine Tüte Salmiakki von Fazer. Toller Shop.

• hehe. Im Alter läßt die Bedürftigkeit nach roten Herzen wohl nach. Jau, das Grau ist sehr hübsch. Tweed ist übrigens auch wieder im Kommen.

So, ich habe hübsch fotografiert, aber nur mit halbem Herzen.
    Habe mich über den Löwen etwas geärgert, da will ich mehr als ich kann. Und dementsprechend sieht das dann aus.
    Egal, zwischendurch muß man in die Sonne, und das ist gut so.

Herbst02.JPG

Herbst03.JPG

Herbst01.JPG

• Ich hasse das, wenn man einen Sound im Kopf hat und kommt nicht drauf. Nein, kein Lied, aber ein Yoga-/Mediatationssound, hat einen bestimmten Klang und der wäre recht passend jetzt.
    Egal, nehm ich halt einen anderen.
    Draußen fegt jemand Geräusche zurecht. Es gibt Geräusche, die sind angenehm, und schön isses, wenn sie sich harmonisch mit anderen zurechtfügen.

Ich hab gerade meisenknödel aufgehängt für die Bande. Warum so früh? Ja weil gestern so ein Winzling auf mich zugeflogen kam, als ob es draußen nichts mehr zu kaufen gäb.

• Die Uhr ist ein Geschenk der Familie.
    Eine Wärmflasche braucht man hier nicht. Viel zu warm in der Bude. Ich habe ein kleines Kissen mitgenommen.

Schön, wenn die Familie den eigenen Geschmack trifft.
    Meine familie schenkt mir scheine, dann kann ich selber shoppen.

Hmmhmm, die Kliniken meinten ja, Heizen in den Krankenzimmern ist besser als den Gesundungsprozeß zu verzögern. Mancher ist ja empfindlicher.

Die hast Du schon vorher ausgesucht, aha!

Ich hole mir für die Küche zwei hübsche geflammte Weinkisten für AnneWand, da kommen Gläser mit Trockengedöns rein. Und ein paar schöne Bilderrahmen möcht ich mir für meine Fotos holen.

Hab gestern nacht die Katze aus dem Bett gehustet und, da mir mein behaarter Wecker fehlte, fast den ganzen Tag verpennt. Nach dem Aufstehen brachte ich eine Stunde lang nur Piepslaute hervor, doch inzwischen kann ich mit meiner Stimme Bären vertreiben.

Als ich dann das hier las:
    Ich hänge noch im Rechts der Isar ab, darf aber morgen gehen.
    dachte ich in meinem verduselten und verdunkelten Hirn für den Bruchteil einer Sekunde, dass 'Rechts der Isar' der Name der Kneipe sei, in der du versackt bist ... aber inzwischen mach ich mir Sorgen, dass du vielleicht vom Rad gefallen sein könntest.

Whatever, hoffe du bist morgen fit wie 10 Eichhörnchen! (Ich glaube, ich wünsche mir gleich mal dasselbe. ;))

• Zurück
    Oben Unten