A tiny house...

  • Es geht um das geplante Rammstein Konzert an Silvester auf der Theresienwiese:
    Die CSU attestierte den Grünen, dass sie künftig im Rathaus als die neue Spießerpartei gelten könnten. Die Linke unterstellte CSU-Wirtschaftsreferent Clemens Baumgärtner, dass er mit Konzertveranstalter Klaus Leutgeb eine „Spezlwirtschaft“ betreibe, weil dieser auch schon die Großkonzerte auf dem Messegelände in Riem durchführen dürfe. Baumgärtner wiederum drohte dem Linken-Fraktionssprecher Stephan Jagel mit rechtlichen Schritten, wenn dieser die Diffamierung nicht zurücknehme. Was dieser beharrlich nicht tut. Die Grünen bescheinigten CSU, SPD und FDP - die letztlich die Vermietung der Theresienwiese für das Rammstein-Konzert durchsetzten -, dass sie unseriös, ja sogar fahrlässig handelten. :ROFLMAO:
    Aus der Süddeutschen Zeitung.
     
  • Ich find es immer prima, wenn einer dem anderen was bescheinigt. Dann hat man was Eigenes, dann hat man was in der Hand.
    Die Rammsteiner...och jo. Ich kann nicht auf die, auch wenn sie unter REgenbogenflaggen auftreten und sich untereinander Küsschen geben. Wenn der Anfang Scheixxe war, wird der Rest auch nix mehr.
     
  • Sehr schön!
    Wenn München nicht klappt, will Rammstein in Essen spielen......
    Ist für mich viel näher!
     
    Ey...aber nicht, wenn ich grad nach Essen ins Museum will. Womöchlich fahren sie dann alle mit dem Zuch hin. Jott bewahre...
     
  • Zurück
    Oben Unten