A tiny house...

• P1160021.JPG

Hier kommt kein Bus vorbei.

• Von Unwetter auch noch keine Spur, sondern nur behutsame dicke Tropfen in beruhigendem Tempo.

Hehe, ich find das supergut, wie vertrauensvoll gemütlich die Menschen ihre Stühle draußen stehen lassen. Ich würd nur nicht gemütlich mein Rad draußen lassen.

• Die SZ über Vegemite:
    Das Zeug ist dunkelbraun, hat die Konsistenz erwärmter Kettenschmiere und schmeckt auch so, wie man sich letzteres auf der Zunge vorstellt. Nicht wirklich wie ein Nahrungsmittel, sondern wie etwas, was bei der Herstellung von Flugzeugtreibstoff in der Raffinerie übrig blieb.

Die SZ über Vegemite:
    Das Zeug ist dunkelbraun, hat die Konsistenz erwärmter Kettenschmiere und schmeckt auch so, wie man sich letzteres auf der Zunge vorstellt. Nicht wirklich wie ein Nahrungsmittel, sondern wie etwas, was bei der Herstellung von Flugzeugtreibstoff in der Raffinerie übrig blieb.

Man muss wirklich nicht alles Unkraut essen,
    Bei mir spielt allein schon die Abneigung gegenüber meiner schlimmen Unkräuter die Rolle, dass ich die nicht auf meinem Teller sehen möchte.!!!!

• Ah ja.
    Das Zeug auf dem Toast im Wikiartikel könnt auch ein eingebranntes Jäisus-Konterfei zeigen. Oder Reifenspuren.

Der Haft, der kann filmen.

Im Herbst kommt ein schöner Film mit Hübner ins Kino. Ich komm grad nicht auf den Titel, pflegt aber seine alten Eltern. Den muß ich gucken.

A propos Mittagsschlaf, jetzt hab ich's, der neue Film von Charly heißt Mittagsstunde, von Dörte Hansen.

Um viertel vor zwei kommt Border auf arte. Hab ich an Ostern 2019 im Kino gesehen. Sehr, sehr eigenartig. Verstörend geradezu. Vier Leute im Kino, eine Dame hat während der Vorstellung den Saal verlassen. Ich weiß es noch wie heute.

• Zurück
    Oben Unten