A tiny house...

Oh das ist schön. Die war jetzt zwei Jahre lang nicht, wie ich grad gelesen habe, nicht?
Ja endlich wieder zeigen, was man gelernt hat, wunderbar.

• Schnell hingehen, bevor man wieder mit Maske rumspazieren muß.
    Ich würd gern mal ein paar Bilder sehen, dafür muß man aber eingeloggt sein.

• Morgens um halb sieben lässt es sich noch sehr agenehm radeln. Das wird sich im Lauf des Tages ändern. Mal sehen, vielleicht nehme ich heute nachmittag den Bus.

Um 7. 40 isset auch noch angenehm. Aber Himmel, zum Schlafen dennoch zu warm.
    Gestern mit der Nachbarin mit der warmen Stimme geklönt, Balkon auf gleicher Höhe, also jein Schwitzen im Nacken. Als wir die Blumen gemeinsam gegossen haben, hats gezischt vor lauter Hitze.

Hoffentlich wird das Gewitter morgen nicht so schlimm.

• Da sitzen bestimmt nur wohlriechende ältliche Damen mit Könisch Wasser auf der reinen Bluse.
    Hier dagegen die Brummbären aus dem Revier, die vor lauter Hitze kräftig in die Achsel stöhnen.

• Wärmende Fußbekleidung brauchts also nicht.

HIer im InnenPark gibts für die Kleinen Swimmingpoole. Das ist vernünftig von den Eltern und wenn das Kindelein so fröhlich zwischert, gefällt mir das sehr.
    Ich meine, die Mutter hat Magdalena gerufen. Auch das ist bezaubernd.

Wärmende Fußbekleidung brauchts also nicht.

HIer im InnenPark gibts für die Kleinen Swimmingpoole. Das ist vernünftig von den Eltern und wenn das Kindelein so fröhlich zwischert, gefällt mir das sehr.
    Ich meine, die Mutter hat Magdalena gerufen. Auch das ist bezaubernd.

Die Namen der Neugeborenen haben einen Wandel durchlebt:
    Angelika, Fritz, Oskar, Friedrich, Kurt, Karl.....usw. keine "Schantalle " mehr dabei

• Zurück
    Oben Unten