A tiny house...

Hmmhmm, ich neide das. Ich bin zwar so robus, daß ich unglaublich gerne kalt dusche, bevor ich ins Schwimmbecken gehe (da waren zwei Mädel völlig schockiert), aber ich habe vorgestern beim abgekühlten WEtter zu lange auf dem kühlen Rasen gesessen.
Meine Nierchen sind da was empfindlich.

So, jetzt aber mal das Holzgestell aufgeklappt, wenigstens eine paar Striche heute.

• Morgen noch ein kurzer Arbeitstag und dann habe ich zwei Wochen Ferien. Der Urlaub startet mt dem Element of Crime-Konzert auf dem Tollwood. So muss es sein.
    (Hoffentlich halten die jungen Kollegen durch. Die sind nicht sehr widerstandfähig).

• Hätt ja auch nen Tag später geben können. Hoffentlich bläst es euch nicht weg.
    Hier zieht es sich gewaltig zu, spätestens in zwei Stunden rumpelt es hier.

• Toll, das freut mich für Dich. Und was willste machen? Ausstellungen besuchen und es Dir gut gehen lassen?

• P1150640.JPG

...und es wurde gejubelt und geklatscht und geschrien und es war großartig. Zwei Stunden blankes Glück.

Zuletzt bearbeitet:
    Sehr cooles Foto. Bei solchen Lichtverhältnissen sehr passabel für ne kleine Kamera.
    Ich glaub, er war auch froh, wieder aufzutreten, nicht?

So, der Coronatest war negativ, der Husten ist trocken, das blöde Gefühl im Brustbereich sehr viel weniger, es geht aufwärts. Den Schnupfen werd ich auch noch los.

• Zurück
    Oben Unten