A tiny house...

• P1150609.JPG

Sätze für die Ewigkeit:
    Im Freibad

"Wollen wir hier?"
    "Wenn man erst mal drin ist, geht's."
    "Der Zehner ist auf."
    "Pommes?"
    "Wo ist denn mein Fahrrad?"

aus der Süddeutschen Zeitung

• Sieht bei uns ähnlich aus. Ich war gestern eingequetscht bei halbstabilen MöchtegernBandidos, die sich die Bank wie im Kino schön zur Leinwand mit dem besten Blick auf weibliche Rundungen zurechtschoben.
    Bester Trick: ey, hast Sonnenmilch? Bring mal rüber.

Ich hätt den Burschen bald lange Beine gemacht.

• Das hat heute morgen überhaupt nicht geklappt mit der U-Bahn. Störung in der Poccistraße, ein versprochener Bus ist nicht aufgetaucht und ich bin mit einem Trüppchen Verlorener zur Implerstraße gelaufen. Und hier war es auch schon um sieben sehr, sehr warm.

Oi, aha. Na da muß sich wahrscheinlich die Bahn wieder eingrooven, noch ein bissl steif auf dem kaputten Bein.
    Das mit dem versprochenen Bus ist allerdings dämlich, das sollte der Verkehrsbetrieb besser hinkriegen.

Hier isses superschön runtergekühlt. Das tut unglaublich gut, man fühlt den Kreislauf und wird herrlich wach. Und der Trupp, der fröhlich die Küche auseinandernimmt in der Nachbarswohnung, der kommt auch ganz toll in die Gänge.

So, und Kumpelchen hat sich einen 11.ten Wagen angeschaut, prima, der Fuhrpark wird größer.

• Habe gerade Ian McEwan's Abbitte in der Büchertelefonzelle am Altenheim gefunden.... Wie schöööön, ich freu mich ganz arg.
    Coraghessan's Wassermusik hab ich stehengelassen, aber ganz zärtlich befummelt, die hab ja schon.

Zuletzt bearbeitet:
    Das hab ich mich auch gefragt. Eine Schande, wenn der genannte Grund nicht zutrefflich wär. Oder der Schwiegertochter hat das Geburtstagsgeschenk einfach nicht zugesagt.

Den Medicus findet man jede Woche. :ROFLMAO:

Heute war wieder Studentenbespaßentag am Englischen Garten. Dort habe ich eine frühere Arbeitskollegin getroffen, die ich lange nicht gesehen habe. Sie hat mir gleich mein Weihnachts-und Geburtstagsgeschenk übergeben.

P1150615.JPG

• Ist bestimmt kuschelig, Sven's Stimme nuscheln zu hören. Ich mag seine Sprechstimme, muß bei der Aussprache aber immer kichern. Unverwechselbar.

Ja, der Schimmel klebt sich fest. Das klingt dispektierlich, ist mir aber egal, weil ich einen sogar mal gelesen hab, und es ist hängengeblieben, daß er ganz toll einen Chivas Absturz beschreiben konnte, mit allem Zipp und Zapp.

Ich lach wegen des Namens. Ist das wohl ein Sprößling vom alten Joe?
    Find ich auch ganz schlimm, wenn mir was nicht einfällt.
    Und manchmal denk ich, wieso, ich hab einen Song tausendmal gehört, jetzt hör ich woanders eine kurze Sequenz und es will mir partout nicht aufgehen, der Tunnel zum Himmel. Und dann geht es mir wie Sheldon, bloß hab ich keine Tuba.

Ha, jetzt hab ich es, Jarvis sleeps with Common People like You. Der gute Junge.

Und ich will ja nicht unken, aber jetzt hab ich mir ne feine, saftige Erkältung geholt. Stirnhöhle dicht, Husten und fester Schnupfen. Das ist nicht so schön. Fieber nein, das ist schon mal gut.
    Aber der schöne Tag ist futsch. Wenn ich aus dem Geschäft für Medikamentenbedarf (Damenwäsche gibts woanders) wiederkomme, werd ich mich allerhöchstens an die Staffelei stellen, und das Rotkehlchen ein drittes Mal versuchen. Pastell ist ungewohntes Terrain, das gilt es zu knacken.

Ha, jetzt hab ich es, Jarvis sleeps with Common People like You. Der gute Junge.

Und ich will ja nicht unken, aber jetzt hab ich mir ne feine, saftige Erkältung geholt. Stirnhöhle dicht, Husten und fester Schnupfen. Das ist nicht so schön. Fieber nein, das ist schon mal gut.
    Aber der schöne Tag ist futsch. Wenn ich aus dem Geschäft für Medikamentenbedarf (Damenwäsche gibts woanders) wiederkomme, werd ich mich allerhöchstens an die Staffelei stellen, und das Rotkehlchen ein drittes Mal versuchen. Pastell ist ungewohntes Terrain, das gilt es zu knacken.

Oha. Gute Besserung.
    Ich bin glücklichweise von sehr robuster Natur.

• Zurück
    Oben Unten