A tiny house...

• Boh, das Leben kann gemein sein. Gute Besserung, Doroherz! (y)

Ja, mal Danke dafür. Aber selber schuld, wenn man sich nicht vorbereitet.
    Ich hab mir jetzt ein günstiges Antihistamin in Tablettenform besorgt, mir brav das Gesicht VOR dem Schwimmen von der Sonnencreme befreit und DANACH akkurat vom Chlor.
    Scheint zu nützen, bislang kaum Reizung in Auge und Nase.
    Aber ich merke während des Schwimmens, wie die Haut förmlich austrocknet.

Egal, ich hab dick Tagescreme draufgepackt, geht schon.
    Ich frag mich, wie die Leistungsschwimmer das machen. Die müssen doch verschrumpeln.

Die letzte Stunde, als alle um 19 Uhr verschwanden, tauchten sie auf, die Helden in Ganzkörperschwimmsuits. Und das sind die besten Momente, das alte Bad, ein heißer Tag geht zuende, und man sitzt noch mit anderen Schwimmbegeisterten auf den Bänken und schaut zu, wie sie eintauchen und kräftig ihre Bahnen ziehen.

• Noch ist es angenehm. Gleich fahr ich los für letzte Besorgungen. Frühstücken, Jalousien runter und die nötigen Hausarbeiten erledigen. Ich mags nicht mehr so heiß ( obwohl ich mich besser dran gewöhnen sollte).

• Ja cool, es wird ja auch nicht der heißeste Tag bislang, es wird hier seid 9 Uhr gehämmert und gebohrt. Da wurde eine Wohnung renoviert, schräg über mir. Zum Glück ist das Schlimmste eh vorbei, und der HInterkopf sagt, bald sind sie eh fertig.

Die Müllabfuhr erlaubt sich auch Späße. Da versteckt sich einer im Kabäuschen, und der schuftende Kollege kriegt fast nen Herzinfarkt. Hab so gelacht.

Ich fahr gleich mit dem Chinesen und dem Maori ins Bad.
    Brennen werden wir alle, Kloidt Ze Di Penussen!

• Ja, so einige Dinge muß ich grad auch zwischendurch machen, dann geht es gleich los.
    Mein schreibtisch muß schon immer leer sein, sonst krieg ich den Fön.

Die Toten Hosen spielen heute im Stadion, aber so einen Wumms wie die Stones werden sie nicht haben, die Jungspunde.
    Von den Ärzten letzten Donnerstag hab ich auch nix gehört. Schade, war doch die Antilopengang mit dabei.

• Die Investition in einen Leinenlaken hat sich gelohnt. Das war sehr angenehm heute nacht.

So, jetzt fahr ich los. Ich springe gleich ins Wasser, bevor es richtig voll wird.

Also gestern war die Hölle los. Von Schwimmen konnte keine Rede sein, es gab die pikierten Damen, die ihre Fülle eben nicht gekonnt (doch, auch das gesehen, zügig den Körper bewegen geht in jeder Lebenslage) durchs Wasser schoben, sondern bequem empört im Schwimmbereich den Schwimmbrillenträger hinterherriefen.
    Auf so Leute kann ich nicht.

Das wird aber heute deutlich entspannter, es weht eine Meeresbrise und bekannterweise sind sich da alle einig, bei so nem Wetter geht man nicht ins kalte Wasser.
    Ich hab gelacht, als gestern eine junge Dame meinte, es wäre doch sehr frisch. Heiliger!

Umdisponeren. Es hat sich gut zugezogen, es wird frisch. Die 10er Karte ist mir zu kostbar, als daß ich sie für einen uninspirierten Tag im Bad verbringe. Ich werde mich in den Park begeben und meine sieben Sachen verlesen.
    Später bastele ich eine Foccacia, lecker wird das.

Ging mir gestern auch so. Dabei hab ich nur ein superkurzes Stück. Man steigt noch frisch vom Wasser aufs Rad und ist drei Sekunden später erledigt.

So, ich ärgere much ein wenig, meine Trockenhefe hat kaum Triebkraft, und die Foccacia könnt ein bissl besser aufgehen. Ich muß auch ein anseres Rezept suchen. Ansonsten brav alles gespült und jetzt mampf ich ein hübsches Brot mit exzellenter Vinete.

Zuletzt bearbeitet:
    Mich haben heute junge Männer genervt, die zwischen den umherliegenden Leuten Fußball spielen mussten. Es gibt extra einen Fußballplatz, aber da sehen wahrscheinlich nicht so viele Leute zu. Ätzend.

• Zurück
    Oben Unten