A tiny house...

Ah so. Wieder mit seinem Liebling, der schönen holden Penelope.
Na dann.

Ich guck Weideschweinhaltung. Ach jottchen, möcht man schreien.

• Und wer hat gestern Manifesto gekuckt? Hab noch heute ein schön schwurbeliges Hirn! o_O

Ja, auf einen Almodóvar freu ich mich auch mal wieder, besonders wenn Penelope dabei ist. Wie schön, dass ihre Hollywoodkarriere nix wurde und sie wieder mit dem ollen Almodóvar arbeitet. Die Hollywoodianer waren einfach zu dumm für sie, hähä, wollten sie zwar haben, konnten sie dann aber nicht würdigen. :p:giggle:

• Apropos Villa Stuck. Genauso wie im Lenbachhaus, dem Stadtmuseum und ein paar anderen Museen ist dort der Eintritt am Sonntag frei. Stattdessen soll für die Ukraine gespendet werden. In der Villa spielt zudem die Hochzeitskapelle. Zu spät, am Sonntag bin ich schon im Kino. Die hätten ruhig früher mal was sagen können.

Ich war grad im Museum für Kunst und Kulturgeschichte, nix, keine Spende, oder ich hab es übersehen.
    (als ob sie es geahnt hätten, eine Sonderausstellung über Malyj Trostenez. Ich bin aber nicht rein, ich brauchte Farbe und nen fallenden Prometheus).

Aber draußen, draußen ist am besten. Man spricht über Fahrräder und über die Kunst. Und es trillert üüüüüberall!

• Unsere Raben hier haben vorhin mit mir und Annenmaykantereit mitgemacht.
    Ich sag mal so, ich war nicht die schlechteste.

Schön, der Kulturbotschafter da, der Rilke. Hatte auch recht viele Stimmen gehört, da kannte er sich aus.

Pierre M. Krause macht wieder gute Unterhaltung, ich freu mich arg.
    Und Boris Johnson macht Musik dabei. Ich hab fast in den Monitor gepfurzt. :ROFLMAO:

Ja top. Und jedesmal, der blanke Neid zerfrißt mich.
    Aber hej, ich kratz ne alte Tapete ab an einer Stelle, die ich schon ewig tapezieren wollte. Zwei Lichtschalter sind zu umgehen, unebene Stellen von Putz und Türrahmen hauchen ein kleines "Leck mich doch!" in die Hirnrinde, aber eigentlich bin ich guter Dinge.

• Zurück
    Oben Unten