A tiny house...

Das schräge Auge vom Panther. Je-des-mal gacker ich mir einen, weil Herr Regener genauso schräg von unten herauf guckt, wenn er seine Nektarfrucht pellt.

Heute sah ich einen jungen, starken Männersmann, der seinen Weihnachtsbaum geschultert trug. Ich glaub, er wollt bewundert werden. Ich wollte HO-HO-HO rufen, hab's aber gelassen.
 
  • Das Weihnachtspaket von Mutter wurde nicht wie abgemacht auf meiner Fußmatte platziert, sondern in eine Postfiliale nach Neuhausen gebracht. Warum nicht gleich nach Höllriegelskreuth? Jetzt muss ich morgen durch die halbe Stadt gurken, zwischen Bäcker, Rewe und Impfung, um es abzuholen. Mann, Mann, Mann.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Weil Höllriegelskreuth die 9. Vorhölle ist, bayrischerseits.
    Es gibt nen Ort, der heißt Linsengericht. Da würd man z.B. gerne hinfahren.

    So, ist aber nicht nett vom Paketschlepper, das so weit wegentführen.
     
  • Der eine Song aber nicht.
    Dafür hat er ne 1a Blinkejacke an und fährt ein Teufelsauto.

    Ich wäre gespannt auf nen alten Neo in Teil 4. Mee jott, die 90er. Was sahen sie alle jung aus.
     
    Sad Keanu. :D
    Geiles Meme, by the way.
    Doch, im Film schon. Alles, was wie von Giger infiziert ausschaut, ist gut. Einer der größten Visionäre, der dicke Schweizer.
     
    Am Mittwoch bin ich in der Amalienstraße an einer kleinen Galerie vorbeigekommen, die gerade Bilder von Günter Fruhtrunk zeigt. Ich hatte einen Friseurtermin, sonst wär ich schnell reingehopst.
     
  • Ah, der Master der ALDI-Tüde. Schräge Phantastik der Pinselstriche. Ja, sieht auch ein wenig wie die Matrix aus. Oder wie ne Konstruktionszeichnung für Schränke.
     
  • Jetzt trinke ich einen ersten Kaffee, dann fahre ich zum Brantner. Gestern bin ich in den Besitz eines halben Walnussbrotes gekommen (das gibt es donnerstags, aber bis ich zurück in der Stadt bin ist es natürlich aus).
    Was soll ich sagen: Mein lieber Scholli, köstlich.
    Heute gibt es Handsemmeln ( und ein 25er Brot). Die verputze ich erst, wenn ich aus Neuhausen und vom Impfen zurück bin. Kein Samstag wie ich ihn mir wünsche, aber Montag und Dienstag habe ich frei, das versöhnt.
     
    Backwaren sind im Haus und das Paket ist abgeholt. Sagen wir mal so, es hätte auch schneien können, also war's okay. Jetzt trinke ich einen Zweitkaffee, fahr schnell zum Impfen und kaufe letzte Leckereien ein. Dann lege ich mich aufs Sofa und bewege mich nicht mehr.
     
    Kannst du das Walnussbrot nicht vorbestellen? Dann ist es nicht ausverkauft, bis du Feierabend hast. So mache ich das, wenn ich mal ein Nuss-Mandel-Brot von der Cibaria abbekommen möchte. Sie verteilten extra für solche Zwecke kleine Kärtchen mit ihrer Telefonnummer im Laden.
     
    Darf man der Herrschaft später einen Tee kredenzen?

    War's nicht Tante Leonie beim Proust, die sich stundenlang mit einem Schluck Wasser beschäftigte?
     
  • Zurück
    Oben Unten