A tiny house...

• Pfoah, dieses kleine rote Ding, das killt mich.
    Ich yog bei offener Türe, mühe mich und schnaube auch, und dann kümmet es und macht mein Herze-Metronom, sitzt ganz oben auf dem höchsten Zweig, wackelt mit dem Arsch und macht Lü-Lü-Lü.

• Kommt mir so bekannt vor. Als ich seinerzeit um 6:30h im KH sein sollte zwecks Schilddrüsen-OP hab ich um 22 Uhr angefangen, von 2 240l-Aquarien einen großen Wasserwechsel zu machen.

• Mein neues Mobiltelefon

P1120861.JPG

• Hähähä. Und dann suchte sie Ablenkung im Forum.
    Hätte ja was wichtiges sein können.
    Und wenn Du es einfach morgen machst?

Ha, ich hatte einen sehr lustigen Nachmittag mit Kumpelchen, dem sein Kumpelchen und den vier Wägelchens, die für Prospekte fotografiert werden wollten.
    Ich hab zwei Fotos gemacht, direkt Glücksschüßchen geworden mit schöner Spiegelung in der Pfütze, und der König fuhr seine Kutschen hundertmal im Kreis, um bessere Aufnahmen zu machen.
    Tür auf, Tür zu. Wir haben zugeguckt und gelacht.

Das ist nachvollziehbar.

Ich guck nacher den zweiten Teil von dem schlimmen Tatort mit Eidinger. Hab mir heute nacht den ersten Teil gegeben und fand ihn großartig. Schauspielern kann er schon wahnsinnig gut. Ich tät ihn auch gern mal auf der Bühne sehen, sollte 3Sat sich mal erbarmen, ich wäre dabei.
    Er hat es mit den blutunterlaufenen Augen der Psychopaten und grast genüßlich drin rum.

• Zurück
    Oben Unten