A tiny house...

• Wo läuft die denn? Mediathek?
    Portishead hatte ich heute auch in der Spotifyschleife. Das Rotkehlchen mag meinen Musikgeschmack auch, läßt sich dadurch net stören. Hehe.

• Wenn man alles gesehen hat, das Werk ohne Autor und auch die olle Jane Austin, dann hilft nur noch youtube anwerfen und gucken, wie die Leute einen Waterhouse nachmalen. Nicht allein, daß sie mit Bleiweiß hantieren, wie die mit dem Pinsel rummengen und sogar Gesichter zu erkennen sind, da bin ich biff und baff und bumm.

Ich hab gekocht, an Blumen geschnüffelt und ein paar Reihen an meinem Puschelschal gestrickt.
    (Nebenbei noch ein Gummiband abgefackelt und das Kabel vom Stabmixer angekokelt. Mann, Mann, Mann).

• Gnääää, oder? Der Tod alleinstehender Damen passiert abends um 18 Uhr, wenn sie Spinat häxeln. Könnt mir auch passieren, ich muß dran denken, wenigstens das Fenster auf Kipp zu stellen, damit man mein verbranntes Gewese riecht,

Kannst Du den Stabmixer aber nimmer benutzen, oder? Ich hab mal sonen alten Fön benutzt, dessen Spiralen immer so hübsch karrrmesienrot wurden, daß ich mir ne Strähne vom allerobersten Plateau des Haarhügels abgeflemmt hab. Da guckt man blöd.

Ich hab mir jetzt mal ein Ticket für die Pinakothek rausgelassen. Ich geh mittags, dann stehen hoffentlich nicht wieder so viele Leute an. Beim Design gibt es Neues, ich bin gespannt (das Howl-Ding verklebt immer noch die Rotunde, hab ich grad gesehen).

• P1120726.JPG

• Zurück
    Oben Unten