A tiny house...

• Ach natürlich, ja. Entschuldige. Ist ja nicht lustig, dieses Gefühl, und dann auf's Rad und spazieren ist anstrengend.
    Ich drück Dir die Daumen und wünsche ja auch gute Besserung, das sagt man auch bei kleinen, dennoch nicht ganz wohlfühigen Dingen.
    Wie ist der Tee Deiner Wahl heute?

• Da ist die Nase, ich ich gestern verpinselt habe. Glubscht ganz komisch und ist ja doch ein Auge geworden.
    Ich hätte es jetzt auch in den Thread "Heute schon gelacht?" setzen können, aber hier isses ja auch gut aufgehoben.
    Mann, diese Hauttöne. Drum merke, rosig ist nicht gleich bauernwangig, das kann auch schnell wie Schweinchen Schlau aussehen.

693424

Na kümm, jetzt lach doch mal, dann geht's gleich viel besser.

• Boah, ich bin völlig platt. Ich hab seit ein paar Tagen Besuch von einem Rotkehlchen. Hat mit gestern, als ich vor dem Esel stand, durch die geschlossene Türe angepiept, als wäre Weltuntergang. Sprang auch immer wieder in meine Richtung.
    Und gerade, bei sperrweiter offener Türe, beim Yogen und Hören auf die WElt und Biegen und im Krähenstand, da kümmt es, hockt sich einen Meter vor mich und schnabelt genüsslich in der Futterschale, die ich auf den Boden gestellt habe.
    Ja Freunde der Lüfte. Das gefällt miri. Das ist ein schöner Tag.

Wunderbarer Ausflug und das Wetter war mega.
    (Die ganze Stadt ist eine Baustelle und der Verkehr eine Katastrophe, aber wir haben überlebt, auch wenn es manches Mal knapp war).

P1120597.JPG
    P1120602.JPG

Auf dem Weg zur Weißwurst am Kafe Marat (für mehr Krach und Unordnung in unsrer Stadt) vorbei. Gleich gegenüber die Südstadt (Koa Bussi Bussi).

P1120609.JPG
    P1120614.JPG

Die Gruam gibt's noch, unter der Alten Utting durch und endlich am ersten Ziel.

P1120628.JPG
    P1120639.JPG

Gaststätte Großmarkthalle. Viel bessere Weißwürste habe ich noch nicht gegessen.

P1120661.JPG
    P1120667.JPG

Die Weiße Rose ist schon übermalt. Ein paar Fragmente sieht man noch.

P1120676.JPG
    P1120658.JPG

P1120670.JPG
    P1120679.JPG

Der Bahnwärter Thiel. Das etwas andere Kulturprojekt.

Gleich um die Ecke, das neue Volkstheater (das alte war um meine Ecke).

P1120694.JPG
    P1120703.JPG

Es ist wirklich sehr, sehr schön geworden.
    (Dass der Theaterneubau an der Tumblinger Straße weder das geplante Budget von knapp 131 Millionen Euro noch den rund dreijährigen Bauzeitrahmen gesprengt hat, darf als mittlere Sensation gelten. BR24).

Im Innenhof gab es ein weiteres Weißbier, danach haben wir uns noch die Austellung im Kunstfoyer angesehen.

P1120709.JPG

Zurück in die Maxvorstadt zu Zwiebelrostbraten und einem großes Eis. TollerTag!

Zuletzt bearbeitet:
    Hehe, wieder sehr umtriebig. Ja, Baustellen machen Mukkis in den Beinen, runter vom Rad, rauf auf's Rad.
    Das Foto mit der Jacke ist urig. Ja, mehr brauchts nicht, das ist urig.
    Und cool die Radkuppel.

Guten Morgen. (Das sag ich auch gern zu Mittach, wenn ich mich das erste Mal mit der Menschheit konfrontiert sehe, obwohl ich schon stundenlang mit der Welt rumhantiere)
    Gute Umgangsformen werden also gelehrt. Ich bin beispielsweise von der Formel, wünschenswert und möglicherweise von etwas Besitzer zu sein, ganz begeistert. Ich mag den Konjunktiv.

Ich mag auch diesen Tannenbaum der Büchsen. Und das blaue Rennrad davor. :love::love:

Das Rotkehlchen und ich, wir sind soo, ey. Sooooo, Bro! (hier ne Bro Fist mit nem Flügelchen). Hehe.
    Wenn die Blaumeisen hektisch vom Futterstrang wegfliegen. hüpft die freche Rotnase völlig lieb auf das Balkongeländer und guckt, wie ich spüle. Minutenlang. Und scheut keine Bewegungen von mir. Ach, ist das ein lieber Butz.

• Zurück
    Oben Unten