A tiny house...

Eben habe ich mit meiner Freundin telefoniert. Wir haben beschlossen, Kirche Kirche sein zu lassen und nächste Woche ins Schlachthofviertel zu radeln. Den Auftakt bildet ein Paar Weißwürste in der Gaststätte Großmarkthalle, dann sehen wir weiter. Mega.
Ausflug
 
  • Ich mag leichten Chillhop. Und das hier, das mutet so richtig nach Sonne aus dem Arsch an. Sonnig in St. Petersburg. Na, wenn das mal immer so wäre.

     
  • Ja, das dacht ich mir schon. Aber meine, und dieser leichte Flow, der Beat, der Downdrop, das macht meine Knie weich.

    Aaaah, Niedlichkeiten. Ich wette, deine ausgesuchten haben mehr Pfiff als jegliche Hello Kitty Taschen.
    Ich muß nachher noch nach Idee, dieser fürchterlich teuere Laden. Ich hab die Pinsel gestern in Öl getaucht und brauch feinstes Terpentin, für Pinsel- und Nasenhaar.
     
  • In diesem Topf sitzt normalerweise ein Bubikopf. Der hat, aus mir unerfindlichen Gründen, den Löffel gereicht.
    Mit dem Interims-Farn steht jetzt Tingeltangel-Bob auf dem Kühlschrank.

    P1120518.JPG
     
    Ich hab gestern bei Butlers ne messinggüldene Heuschrecke gesehen, die hat mir auch gut gefallen.

    Das mit außer Atem sein...vielleicht hätte man dem guten Mann dieses hier anbieten sollen.

     
    So!, ich geh jetzt wählen. Und zwar nicht irgendeine Bauernpartei oder Spaßparteien wie das Realdadaistische Sammelbecken (wobei, ein Schönheitspunkt für diesen wundervollen Namen), nein, ich bin ERNST-Wähler und mach da keinen Jux, da muß jede Stimme zählen, die weit weg von AfD und anderen gefährlichen Unsinn führt.

    Und ich hatte auch kurzfristig mit dem Gedanken gespielt, meine Rosa-Luxemburg-Klamotte anzuziehen, ein karriertes wadenlanges Kostümchen mit Fransen am Jackenschoß. ins Wahllokal reinzuspazieren und laut zu rufen: macht Platz, Bürger, ich tue hier nur meine verdammte Pflicht!

    Hab mich jetzt aber für die Stulpenstiefel entschieden. Die Armbrust laß ich selbstverständlich zuhause. Nur die Stimme zählt.


     
  • Die lieben Kleinen werden ja so schnell groß.

    Ich bin grad auch in einen Pulk Kitakinder geraten. Das sind vielleicht Sirenen. Sehr betörend.
     
    Wir haben in einem Tiney-Hotel übernachtet. Es war wirklich sehr schön. Klein und fein und mitten in der Natur des Allgäus.
     
    Oha, Natur und Allgäu kann man aber auch bald nimmer sagen, oder?
    Ich seh mir grad die Doku über den Rückgang der Gletscher in den Hochalpen an. Und bei den Bilder könnt ich doppelt kotzen beim Gedanken an das Wahlplakat von der Fiesen-Weidel, die ganz blond und blöd vertönt "Alle Klimaforscher ausweisen".
    Glücklicherweise ist unser Kreuzviertel in der Hand der Barfußläufer und jungen Mütter mit der Zukunft an der Patschehand, die kamen gleich vorbei und haben den Schiss als erstes abgerissen.
     
    Statt durch die Stadt zu radeln und mir schöne Dige anzusehen, hänge ich auf dem Sofa ab. Der heutige Höhepunkt wird die Portulak-Aussaat sein. Nervtötend. Mein Plan: Jetzt die Füße stillhalten und dann am Freitag mit meiner Freundin ins Schlachthofviertel fahren. Ich hoffe das klappt.
     
    und dann am Freitag mit meiner Freundin ins Schlachthofviertel fahren. Ich hoffe das klappt.


    Na warum sollte das nicht klappen?

    Ich hab hete Nacht wieder 4 Stunden (ungelogen) mit Frau Tomate Harzi verquasselt, bin rechtschaffen erschöpft (und das ist ein Witz) und werd mich gleich wieder an meinen Esel stellen. Because easel sounds pretty.
    Ich hab die Ölsachen wieder ausgepackt. Und eigentlich gelingt es, nur Hauttöne treffen ist verfiggt schwierig.
     
  • Zurück
    Oben Unten