A tiny house...

• P1110985.JPG

Wie bei jedem Auer Dult-Besuch habe ich wieder beim Tänzer geparkt. Es war schön, aber viel zu heiß.

P1110988.JPG
    P1110991.JPG

Auf dem Rückweg bin ich an der Versicherungskammer vorbeigefahren. Leider braucht man ein Ticket für die Ausstellung (hab immer noch kein Smartphone). Egal, ist ja noch Zeit.

P1120002.JPG
    P1120018.JPG

Stencil von Blek le Rat in einer kleinen Straße hinter dem Vier Jahreszeiten. Ich nehme an die Taube wurde erst sehr viel später gesprüht.

P1120016.JPG
    P1120026.JPG

Bissl Quatsch und eine kleine Abkühlung bei Siemens.

• Schöner Pott. Da sind mal nicht zu häßlichenBlumen drauf, wie so manch Omalein evtl. hat.

Hehehe...aber Dein Shirt heute rockt jawohl.....read more Proust gefällt mir.

Und die Ticketreservierung kannste Dir doch bestimmt ausdrucken lassen.

• Anhang anzeigen 687892

Knödeltopf. Materialermüdung am Deckelknopf. Aber wie schon gesagt: 40 Lenze hat er bestimmt schon auf dem Buckel.

Knööödeltopf! Ein Wort wie Schmalz auf dem Brot.
    Mann. Wat nen Design. Eigentlich nur konzipiert für alte Mütterchen mit Kratzen im Hals und Fett an den Armen.
    Aber wir stehen auch irgendwann knöcherig dahinter und rühren seelig drin rum.

• Ha....hab auch noch den Knödeltopf von den Eltern.
    Da wird aber auch Marmelade drinn gekocht, weil er so schön hoch ist. Und Spinat, der hat viel Platz bevor er zusammenfällt.
    Foto später,wenn ich Lust habe, den aus der hintersten Schrankecke hervorzuräumen. Der wird ja nicht tgl. gebraucht

Jetzt werde ich mal losradeln, bevor es anfängt zu regnen. Spezereien werden es natürlich sein, aber ich springe auch noch in den Lehmkuhl wegen des neuen Buches von Heinrich Steinfest und Tarik Roses Iss besser. Beim Steinfest habe ich keine Bedenken, der hat schon im Lehmkuhl gelesen, aber ob es das Kochbuch gibt? Egal, ein Besuch in der Buchhandlung macht immer Spaß.

Schöner alter Pott, Scheinfeld. Egal, das sind die Röstaromen für Herz und Nierchen, so ein angeschlagener Griff.
    Der ist wirklich mal hoch, recht praktisch bei eventueller Spritzerei.

Hier windet es. Ich bleib daheim, und mache dies und vielleicht auch das.

• Zurück
    Oben Unten