A tiny house...

• Was habt ihr geschnabelt am Vormittage, häm?
    Da hat sich ein "d" reingeschmurgelt.

Ich hätt es eher weiter östlich angesiedelt, es hat was urig-russisches an sich.

• hähä.
    Guck mal, Geranien. Gestern erschossen. So ein hübsches, dunkles Rot.

687530

687531

ja. Da hängt mein Herz auch lieber dran. Da ich beides kann, mach ich auch beides.
    Bin gespannt, welche Stadtpflanze ich glleich vor die Linse krieg.

• Hier isses auch warm, aber ein traumhafter Wind. Genau richtig.
    Und ich schlaues Mädchen hab mir endlich etwas für die Faszien gekauft. Einen Doppelball. Ich hab mich gerade draufgelegt, und wollte fast den Herren preisen (ich konnt mich grad noch beherrschen).
    Es gibt nichts besseres für den Rücken als ne gescheite, gute Selbstmassage. Dreimal rüberrollen und man merkt es sofort.

Ja, Dein Topf ist hübsch? Und Becher auch? Zeig nachher mal.

Für was war denn der dämliche Wind genau richtig? Kammajanichma Karten spielen auf der Terrasse! :(

Und was ist ein Doppelball? Bräuchte auch was für den Rücken ... bin noch Anfänger im Schmerzenhaben, nervt aber schon.

Ahaaa! Danke für das Video, Doro, sieht gut aus. So ein Teil werd ich ganz bald auch mal ins Haus holen! Hast du dir den größeren oder den kleinen gekauft?

Den größeren. Ich leg mich auch richtig mit dem Rücken drauf, so wie der junge Kerl das auch macht.
    Aber das Körpergewicht muß ich ein bißchen mit den Armen abstützen, allein per Bauvhmuskeln, wie er es macht, das schaff ich nur kurze Zeit.

Ich dachte grad, das linke Brillenglas wäre das Cover von New Order. Isses aber nicht.
    Ja?, wat los? Haste fiese Nickel gemampft?

• Zurück
    Oben Unten