A tiny house...

• Weil die erstens kostenfrei ist (hatte noch eine gekündigte Versicherung, frag nicht, ich habe es auch nicht verstanden) und ich Bücher ausschließlich im Liegen lese. Mit dem Winkel haut das dann wahrscheinlich nicht mehr hin.

Ok, wenn sie praktisch dabei war, warum nicht.
    Ich lese auch fast nur im liegen, dass past mit meinen jetzigen Brillen gut.

• Im Moment warte ich auf ein Lisen Experiment.
    Bis jetzt hat jeder gesagt, bei mir gingen keine Linsen.Jetzt bin ich durch Zufall auf jemand getroffen, der Jahrelang genau solchen Leuten Linsen verpasst hat.
    Und die Gleitsichtsonnenbrille kommt nu jetzt auch hoffentlich bald..... die Gläser hängen wohl im Zoll :(

Ich drücke die Daumen, daß die Sonnenbrille ankommt, bevor der Sommer vorbei ist.
    Über Linsen hatte ich auch nachgedacht, aber letztendlich waren mir Brillen sympatischer. Obwohl ich mich an die Tatsache, daß ich jetzt immerzu eine Brille tragen werde, erst noch gewöhnen muss.

Bis jetzt hätte ich noch nicht viel Sonnenbrille gebraucht.

Ich kann mich schon beruflich nicht ganz damit abfinden....
    Es läuft wohl auch noch auf eine Bildschirmbrille raus. Aber, dass geht eigentlich nicht.Ich arbeite mit 3 Monitoren in unterschiedlichen Entferungen und das verstehen nur wenige.

• Habe auch zwei Brillen. Ohne geht das Lesen nicht mehr..
    Am Anfang war das Treppen runtergehen gewöhnungsbedürftig und rückwärts einparken geht nur ohne Brille. Da stimmt der Winkel der Gleitsichtgläser dann nicht mehr.

• Es läuft wohl auch noch auf eine Bildschirmbrille raus. Aber, dass geht eigentlich nicht.Ich arbeite mit 3 Monitoren in unterschiedlichen Entferungen und das verstehen nur wenige.

Ich hab eine, aber weil ich immer nur mal eine halbe Stunde am Computer arbeite (außer, wenn ich Rechnungen schreibe) und sonst im Labor bin, ist sie für mich eigentlich unnötig. Ich komme auch nicht gut klar damit. Mir wird schwummrig, wenn ich sie aufhabe.

Brille ist so ein leidiges Thema.
    Bei Fielmann war ich überhaupt nicht zu frieden, dachte ich muss es mal
    ausprobieren.
    Ich hab da ne Gleitsichtbrille machen lassen, mit der konnte ich zwar gut in die Ferne
    sehen, auch lesen ging, aber der Zwischenbereich war verschwommen.
    Jetzt gehe ich eben wieder zu meinem Optiker und nehme die 40 Minuten
    Autofahrt in kauf.

Über Linsen habe ich auch mal nachgedacht, aber immer dieses Gefummel in den
    Augen, für mich ist das nix.

Ich war schon immer Brillenkind, seit ich 10 bin. Hähä, ohne Nasenfahrrad ist da nix zu machen, und ich mag Brillen.
    Besonders auf alten Führerscheinen. Sehen schön doof aus.

Du bist soooo gemein
    Mein Magen knurrt... :p

Ätsch, ich hatte sogar zwei....(und hab dabei die Ernährungs-Docs geschaut. Hat doppelt so gut geschmeckt. Zum Glück bin ich ein smartes Mädchen und weiß, daß das die Ausnahme ist, und ich ansonsten ne gesunde Ernährung hab. Das wissen andere nicht so gut)

Ah, ich wußte bis dato nicht, daß es sowas gibt. Da könnte man auch fabulöse Dim Sum drin machen, nicht?

• Zurück
    Oben Unten