A tiny house...

• Hier ist es noch relativ warm 18,1° C, bedeckt. Das ist gut, weil es sich bei offener Balkontür wesentlich leichter putzt.
    Heute steht unglücklicherweise eine Menge Hausarbeit an. Höchste Zeit. Aber erst mal frühstücken und ein bißchen trödeln. Herumhetzen hat ja auch keinen Sinn.

In der Sonne ist es jetzt schön warm (aber ich putze trotzdem, der Balkon liegt noch im Schatten).

P1230407.JPG

• Hier regnet es Herbstblätter, übergangsweise. Man steht mit einem Bein noch im Spätsommer, aber häßlich gekaufte Kleidchen dürften trotzdem ein Ladenhüter werden. Ich hab ausgemistet, und es tut mir leid um die Sachen, die man rausgibt. Egal, das muß jetzt sein.

Die Dame erinnert mich an Klein Mü von den Mumins.

• Meine iPhone-Hülle ist eine Schale. Auf das Display habe ich eine dünne Glasscheibe geklebt. Damit die nicht dauernd abbröckelt, wenn ich das Ding in den Rucksack werfe, habe ich mir auch so ein Teil gehäkelt. Die Hülle von Freitag baumelt an der WZ-Tür. Dort übernachtet das Telefon. Schön, aber sperrig.

P1230421.JPG

• Was ne Tür. In die kann man bestimmt auch reinbeißen, sieht nach Zuckerverzierung aus.
    Und aus den Herzen kann man beizeiten harte Handläufe für Treppen schnitzen.

Schmecken solche Herzen eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten