A tiny house...

Ich war schon mehrmals auf der Rutsche und hab mich jetzt beim Bach niedergelassen. Besser geht’s nicht.

IMG_1850.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Heimweg war anstrengend und ich brauchte ein Weilchen um etwas abzukühlen. Mittlerweile liege ich auf dem Balkon und finde es ausgesprochen angenehm, obwohl es noch um die 29 Grad sind.

Zuletzt bearbeitet:
    Die Nachbarn gegenüber haben sich ein Morgensonnenplätzchen installiert. Gut, bei der Begrünung wäre noch Luft nach oben, aber der gute Wille zählt.

P1220785.JPG
    P1220787.JPG

Ein paar Blumentöpfe würden auch diesem Balkon gut stehen. Die Kiste Tannenzäpfle reißt es nicht raus.

• Bei mir gibt es leider keinen Platz mehr. Eben war ich auf dem Wochenmarkt und es gab jede Menge schöne Blumen. Ich habe lediglich eine Skabiose und einen Schnittlauch gekauft. Die Skabiose ersetzt die Gewürztagetes, die hat während meiner Abwesenheit sehr gelitten und sich nicht mehr ganz erholt. Das ist nicht schlimm, die Tagetes in der Blumenwiese schaut mittlerweile ganz prächtig aus.

• Gleich esse ich einen Happen und dann lese ich draußen mein Buch zu Ende.
    Bei uns ist morgen Feiertag, deshalb war ich schon beim Einkaufen u.a. Backzutaten.
    Meine Freundin kommt am Freitag und ich habe ihr Mutters Zitronenschnitten versprochen. Bei Mutter sind die ausgesprochen fluffig. Ich habe in meinem ganzen Leben ungefähr drei Kuchen gebacken, aber der gute Wille zählt. Und Mutter hat mich ausführlich instruiert.

• Zurück
    Oben Unten