A tiny house...

• Jaaa, das kann natürlich sein.....jetzt ist das keine hervortuende Stimme. Sanft und weich ja....na jetzt hab ich Frau Kriener vor den Augen, als Schauspielerin mag ich sie wirklich gern. Ein feiner Mensch isse.

• Super! Ich hör auf Spotify, da kriegen sie ja auch Geld, jedesmal wenn ich draufklicke. Und ich klicke jetzt öfter.

• Freitag. Der kommt keinen Moment zu früh.
    Nach der Arbeit gehe ich kurz zum Einkaufen, dann gratuliere ich einer der kleinen Cousinen zum 4. Geburtstag und rolle mich anschließen auf dem Sofa zusammen.

Jetzt hast Du es gleich geschafft. Schau, auch der Frühling kommt mit ganz großen Schritten, wenn die Sonne mittags nicht mehr hinter der Klamm (das Hochhaus gegenüber) versinkt, bricht die helle Zeit des Jahres an.

Ich freue mich auch wahnsinnig auf den Frühling. Bei uns gab es diesen Winter nicht mal Schnee. Nur Regen, Kälte und Wind. Reicht erstmal. :)

• Hmmhmm. Ja, pünklich zum Frühling ist heute ein recht heftiger Hagel eingetrudelt. Blitzeblankes Weiß auf der Möllerbrücke. Ich stand bei der Sparkasse und hab gestaunt.

• Zu den Auberginen: Sind die wirklich so easy anzuziehen?
    Die letzten Jahre hatten wir immer eine oder zwei Pflanzen gekauft und naja, doch eine ganz kleine geerntet. Ich hab mir geschworen, solche kauf ich nicht mehr

Ja. Man muß sich alle mentalen Dinge zusammenrechen, damit die Wut nicht überhand nimmt.
    Ich bin im Herzen sehr gern ein fröhlicher Mensch. Das fällt mir im Moment recht schwer.
    (meine Beine würden wilden Pogo tanzen, hätt ich dieses bleiche Kloßgesicht im Moshpit vor mir)

• Zurück
    Oben Unten