A tiny house...

• Der kleine Honk? ist der kleine Bäckerelf? :ROFLMAO:
    Ja, Gewürze sind nicht immer bombig. Hab mal zuviel Kurkuma genommen und das war nicht so toll.
    Welches Gewürz ist es denn?

• Oi. Das muß man können und mögen. Ist wie guter Kräutertee, aber von etwas zu viel und es wird aufdringlich. Aber Du sagst ja, es ist gut.

• Und so kam es, daß....
    Ja, man kann ja mal neue Wege gehen. Warum nicht. Nen neuen Brotaufstrich und es wird ganz anders als der gewohnte Brei.
    Der Brantner wird lang experimentiert haben, bis er das richtige Verhältnis gefunden hat. Viele sind da auch mega empfindlich.

Fenchel, Anis, Koriander, Kümmel.
    Ich hätte das Brot freiwillig nie probiert,

Waaas? Und wir hier laufen uns die Sohlen ab, um ein genau solches wenigstens hin und wieder aufzutreiben! Das klappt immer nur, wenn's mal einen Glückstag gibt. Diese Mischung hat normal hierzulande kein Bäcker im Repertoire. :( Meine Schwester ist grad in München und wurde folglich zum Brotmitbringen verdonnert. Und dir schubst das Schicksal sowas einfach in die Tüte! :rolleyes:

• P1130283.JPG

Balkontür ist auch wieder dekoriert.

• So ein Brot hatte meine Oma auch gehabt. Ich schmecke es noch heute auf der Zunge..und ich mag es immer noch nicht

Komisch..ich liebe Fenchel und Kümmel, aber nicht im Brot

Googelt nach Bäckerei Erbel

In dieser Bäckerei findet ihr genau so ein Brot. Wenn ich in meiner Heimat bin, hole ich etliche Brote und friere sie hier ein.
    Inzwischen verschicken sie das Panettone bis nach Japan.

• Zurück
    Oben Unten