A tiny house...

Meine Lampe steht mittlerweile im Keller. Das Design hat mich letztendlich doch nicht überzeugt und zum Lesen war das Licht auch nur suboptimal. Ich lese mit dem Tolino.

Hab heute gar nicht drauf geachtet. Anfang 2022 wird das Haus vom Bäcker abgerissen.

• Ja schon, ich lese auch nur mit dem Tablet, bloß ist mir das zu stockdunkel drumherum. Ich möcht sowas warmes, was an Kerzen erinnert oder kleine unauffällige Lampions, bloß nicht in grellbunt.
    Ich guck mal.

Oh, dann muß er sich schon ein wenig eilen, wenn gleich das ganze Haus zerrupft wird. Sehr schade.

• Gut, daß wir drüber gesprochen haben. Ich krame mal die Solarkiesel hervor, die ich auf dem wenig begrünten Balkon nicht sehr schön fand. Vielleicht sehen die Teile jetzt besser aus.

• ah, okay...ich hab sie gerade in kleinerer Ausführung, dafür als Schüttgut gesehen. Das ist wohl eher für den Vorgarten gedacht.

Sowas ginge auch, sind einzelne Spirallampignons
    72E0DBE9-8A00-4EE1-86BD-E0284852F49E.jpeg

• Oh, die sind auch recht hübsch. Tolle Form. Etwas warm (was jetzt aber nicht abwertend ist).

Ich mach mir jetzt einen Pfefferminztee.

Sind wahrscheinlich auch nicht immer im Sortiment.
    Ich warte jetzt mal ab, wie sich die Kiesel machen, aber was zum Hängen wär schon auch schön

Ich weiß nicht, was es ist, aber Teile meines Innersten haben einen morbiden Kern und denken sich Seltsames. Zum Beispiel gibt es da die Tendenz, sich böse und absonderliche Charaktere auszudenken. Wenn da ein Kerl über die Straße humpelt, mit gebeugtem Nacken und gelber Sportjacke, ist das nicht etwa ein ausgelaugter Jogger, sondern ein meuchelnder Stiernacken, der sich in dem kanarengelben Leuchtmittel unauffällig davonmachen will, und mit einem PrivatPaula-Lächeln fast glücklich wirkt.

Ich hätte Bock auf nen ordentlichen Splatter heute. :ROFLMAO: