999+1 ?

N

niwashi

Guest
Liebe Forumsmitglieder und Freunde meiner vorlauten Schnauze

es steht der 1000ste Beitrag meiner bescheidenen Wenigkeit an. Und da habe ich mir gedacht, ich veranstalte einen kleinen Wettbewerb (ernsthaft). Zu gewinnen gibt es zwar nur eine Kleinigkeit, aber dafür verbürge ich mich - es hat was mit Garten zu tun und ist auf alle Fälle neu und nicht aus meinem Garten ausgebuddelt.

So nun zur Aufgabe

Wer kann mir den Grund nennen, den 1000sten post zu setzen? Solange ich keinen guten finde, wird auch nicht weiter gepostet. Pro User sind mehrere Argumente möglich - aber nur die Guten kommen in den Topf - egal ob ernst oder lustig, zu mir oder zum Forum passend ...

niwashi, der schon mal gespannt ist, was da so alles hier von Euch gepostet wird ...

PS: die Benachrichtigung erfolgt offiziell; bei mehreren guten Beiträgen werden bis zu drei Gewinne verschickt!

• Ich versuchs mal zu 1:
    Wie währs' mit weil weil wir alle deine Hilfe brauchen und ohne dich unsere Blumen alle verwelken?

Matthias, der es mit der schleim Methode versucht

Weil Steffi mit ph übermorgen Geburtstag hat und Du ihr mit Deinem 1000sten Beitrag gratulierst?

• Bei dem Thema: "Welcher Wein zu welchem Gemüse?" könntest du doch nicht widerstehen!

• hi niwashi,

es ist Wochenende und ich warte gespannt auf deine Ideen zu meiner Gartengestaltung...gg. Wäre das nicht den 1000. Beitrag wert? Dann könnten du und ich immer daran denken und wenn ich deine Planung umsetze, dann werd ich das dann öfter hier verbreiten.... in Zusammenhang mit deinem 1000. Beitrag...

Bis gleich im Chat?

Grüße Jana

Möge Deine vorlaute Schnautze noch 1000 mal und mehr gute Beiträge bringen damit es sich lohnt im Forum zu stöbern. Meine Frage: wie halten Deine "Bessere Hälfte und Deine Spinnen Dich aus?" Jetzt muß ich los, schönen Abend M.

• Hei Niwashi,

weil Du zu jedem Post deinen Senf dazu gibst ob es passt oder nicht,aber DU hast immer die besten Senfparaden parat.

Herzlichen Glückwunsch zum fast 1000. Senf
    r070.gif

Hoffe,das auch weiteren Senf von Dir zu erwarten ist.

LG sunny300, die es vermissen würde auf manchen Kommentar von Dir lachen

P.S.: Kleiner Knutscher,weil Du mich immer wieder zum lachen bringst
    g020.gif

P.S.S.: Ohne DICH gebe es nicht genug Senfkörner,denn damit schießt DU manchmal scharf um Dich

Zuletzt bearbeitet:
    gelöscht .....

Zuletzt bearbeitet:
    weil alle wissen wollen, wie es in bolban und niwashi´s Alkoholthread weitergeht !
    d020.gif
    und weil niwashi eigentlich gar kein Gärtner ist sondern ein heimlicher Spirituosen Erzeuger
    a065.gif

weil Du denken lehrst und nicht gedachtes! ;)

Und weil Du mir mit deinen Kommentaren den Einstieg in diesen erlauchten Kreis erst schmackhaft gemacht hast. Hab ich eben "schmackhaft" geschrieben? Ja ich trinke auch ganz gerne ein Glaserl!

Bei dieser Gelegenheit stosse ich virtuell schon mal an:

PROST zu 999 + 1 Posting! :)

• Ja niwashi, wir lieben dich alle, dein sarkasmus macht das forum lebendig.
    Aber das ist es nicht, was du hier lesen willst, obwohl es dich bauchpinselt.
    Ich denke, bei dem Thema: ""Japanischer Garten, wie lege ich ihn an" musst du einfach antworten.

Liebe Grüße
    Petra, die sich dieses Forum ohne niwashis Frechheiten garnicht vorstellen kann

• - z.B. weil das dann nicht mehr ging
    b020.gif

oder das
    a090.gif

und das auch nicht mehr so gut
    a026.gif

und das schon gar nicht
    h025.gif

und überhaupt wär's
    a075.gif

und nach gegrillter Katze serviert man unter zivilisierten Menschen normalerweise gerödelte Goldhamster in Aspik auf dem Spiegel von Hassenichgesehn und anschließend mindestens noch ein paar genudelte Koi im Nori-Schlafrock, die mit der Zeichnung der japanischen Sonne, vulgo sushi. Dazu Berliner Weiße mit Waldmeister oder flachgesimpelten Tirolerschmarrn Schloß Waidmannsheil, Jahrgang '01 (wo liegt bloß der Johnson? Immer, wenn man ihm mal braucht ...)
    Wo bleibt der nächste Gang, bitte?

...und überhaupt scheint es den meisten Forenteilnehmern am A....vorbei zu gehen, ob du Forenopa wirst.
    Uns wirklichen usern aber nicht, also zier dich nicht länger, was solls, braten wir halt nen maulwurf, bolbi bringt den Schnaps mit, Lazy macht die Soße und Ute liest uns Geschichten vor.
    Liebe Grüße
    Petra, die als Beilage Mangold mit Knoblauch in Olivenöl empfiehlt

PS: alle nicht genannten sind ja wohl dabei!!! und bringen was schönes mit

Hi pere!

...und überhaupt scheint es den meisten Forenteilnehmern am A....vorbei zu gehen, ob du Forenopa wirst.

Eigentlich nicht. Nur: Er wird ganz sicher einen Grund zum Weiterposten finden, daher gibt es keinen soooo großen Anreiz, sich einen "guten" Grund auszudenken.

Bye
    -John

John Robie schrieb:
    Er wird ganz sicher einen Grund zum Weiterposten finden, daher gibt es keinen soooo großen Anreiz, sich einen "guten" Grund auszudenken.
    Aber genau das hat niwashi doch im 999 thread gefragt!?
    oder hab ich das wieder falsch verstanden?

Hi Petra!

Zitat niwashi:
    Wer kann mir den Grund nennen, den 1000sten post zu setzen? Solange ich keinen guten finde, wird auch nicht weiter gepostet.

Zitat Petra:
    Aber genau das hat niwashi doch im 999 thread gefragt!?
    oder hab ich das wieder falsch verstanden?

Und ich sagte,
    Er wird ganz sicher einen Grund zum Weiterposten finden,

Passt doch zusammen, oder?

Bye
    -John

Du hast die Antwort eigentlich schon gegeben, du musst das 1000ste Posting machen, weil du ja die Gewinne ausgelobt hast.
    Mit diesem lächerlichen, getürkten Wettbewerb willst du an die Adressen von mindestens drei Gewinnerinnen kommen, die nie die Absicht hatten diese dir jemals mitzuteilen.
    Skandalöööös wie du die Arglosigkeit dieser Frauen ausnützt.

Apisticus, der über dieses Maß an Unverfrorenheit entsetzt ist
    487.png

der thread 999 ist doch auch nur für das sommerloch da, niwashi macht urlaub, und hier soll trotzdem was los sein.

Apisticus schrieb:
    ...
    Mit diesem lächerlichen, getürkten Wettbewerb willst du an die Adressen von mindestens drei Gewinnerinnen kommen, die nie die Absicht hatten diese dir jemals mitzuteilen.
    Skandalöööös wie du die Arglosigkeit dieser Frauen ausnützt.

Apisticus, der über dieses Maß an Unverfrorenheit entsetzt ist
    487.png

Hihi, er bekommt die von meiner Schwester!

Liebe Festgemeinde,
    Genossen und Genossinnen,
    Freunde der leichten Muse,

a035.gif
    ich bin vom Herrn des Olymp persönlich beauftragt, Euch allen dero herzlichsten Gruß zu entbieten, und nein, er ist nicht in Urlaub.
    Jedoch läßt Ihro Gnaden
    c070.gif
    verlautbaren
    f025.gif
    , unsere bisherigen Ideen noch nicht zur Gänze zu goutieren und erwägt, bis dato sein Haupt in Schweigen und Wolken zu hüllen, auch wenn's schwerfällt.
    Außerdem bittet er, so jeglich plumpe Schmeichelei sich verbreiten möcht, doch hiervon Abstand zu gewahren.

Wohlan, die Mohrin hat ihre Schuldigkeit getan, untertänigst.
    g050.gif

- hä?

Der will doch nur seinen 1000 nicht schreiben, weil 999 eine schnaps zahl ist und er ja nur ans saufen denkt (siehe Alkohl Theard).

Matthias, der findet das 1111 eine viel schönere Snaps Zahl ist

Womit wir wieder bei Seite 1 angelangt sind.

Nun denn, zermartert euch mal eure klugen Köpfe.

Liebe Grüße
    Petra, die das heute aber nicht mehr tut

Also ich hab' da keinen Bock, mich geistig zu verkünsteln Niwashi:D!
    Macht Ihr das mal mit diesem Post hier .

Servus, der stumpfsinnige Franke!

Haalloooo, niwaaashiiiii,
    a055.gif

matt in 3 Zügen?
    Oder vielleicht, daß sich noch ein passionierter Kaugummikauer erbarmt?

huch ... was'n hier los?

Da bin ich mal drei Tage nicht hier ....
    kommt Niwashi denn nicht mehr zurück, wenn wir hier nicht geistreich genug sind?
    Na ja, da Schmeicheleien ja verpönt sind, werde ich den Niwashi-san nur noch heimlich still allein bewundern.

Vielleicht hilft ja ein Ratespiel, bei dem mich die Auflösung wirklich interessiert.
    Um welche Hosta handelt es sich hier? Die vordere im Bild! Habe mich verliebt ... in die Hosta.
    Nein, ( ...noch... ) nicht in Niwashi, ich möchte mit ihm auch nix essen, habe einfach Angst er kocht dann japanisch und es gibt Natty ( irgendein Zeugs aus Bohnen, das nach Batteriesäure schmeckt ) mit Tagliliensalat.

Hier das Rätsel :

Also Niwashi:
    Kaeri ni michi kusa o kū na yo

Also alles nicht geistreich genug?
    Dann wird das hier nix mehr.

Jetzt fällt mir nur noch ein Grund ein, Niwashi zum 1000.sten Posting zu bewegen:
    Ich anhnungsloser Rasenzerstörer werde künftig die Fragen beantworten, auf die Du so gerne eingehst!
    Na, das wird doch wohl zu verhindern sein, oder Niwashi? ;)

es gibt "keinen" Grund wieder zu kommen, niwashi...

...der hier nicht schon erwähnt wurde:mad:

die gründe deines "wiedererscheinens" bzw. "1000sten beitrags", haben dir hier

alle aus ihrer sicht geliefert.:)

den "wahren" grund wirst du hier nicht finden, sondern nur in dir selbst,

denn du allein entscheidest, "ob" und "warum"

du hier unter uns sein möchtest,:confused: denn du bist ja schon groß...

klever bist du;) ...aber denke dran..."aus den augen, aus dem sinn"...:mrgreen:

weiterhin alles liebe für dich und vergiss nicht, dass du hier regelmäßig erscheinen

musstest, um diese posts lesen zu können (d.h. niwashi is always watching...)

l.g. von :???: kathi :???:
    (die das ganze lieber mit cosgan-smilies untermauert hätte):cry:

Zuletzt bearbeitet:
    Lieber Niwashi

Mich interessieren vielmehr die Gründe Deiner 999 Posts vorher, der Grund aller nachfolgenden Antworten ist unwichtig. Warum warst Du hier?
    Warum Du weg bist, ist eher unwichtig.

Die Gründe, weshalb man gerne mit Menschen über das Internet kommuniziert und Spaß dabei hat, sind ja bei jedem andere ... was Wissen und auch Gartenpraxis angeht, hast Du vielen von uns sicher etwas voraus. ( hmm, also ich habe mehr "genommen" als "gegeben" - äh sorry ).
    Vielleicht langweilen wir Dich mit unseren stumpfsinnigen Fragen mittlerweile ...
    Du siehst ja allein an der Länge dieses Threads, dass wir Deine gut geschriebenen Anmerkungen gerne gelesen haben. ( am besten gefielen mir die OT Posts - aber was habe ich mich getäuscht! Du bist ja doch nicht jemand, der immer das letzte Wort haben muss .... lach...)
    Aber ob DU UNS magst, das wissen wir leider immer noch nicht ....

Vielleicht mache ich mir aber zuviele Gedanken und Du leidest nur an einer vorübergehenden Tendosynivitis ... wer weiß das schon ...

die kleine Waldfee
    die immer noch den Namen dieser großen Hosta sucht

schreibt Leute schreibt, ich glaube Niwashi möchte 100 Antworten. Und zum Schluß noch bitte, bitte komm wieder wir vermissen Dich. M

Ich kann die Seite nicht aufrufen. Das ist nur eine Erormeldung.

Matthias , der gerne wüsste was da war

• Oben Unten