Hallo leute, ich hab eine frage hab mir vor zwei jahren ne kleine trauerweide in mein garten gepflanzt...war mein erster baum der ist richtig toll gewachsen ungefahr 4x so gross wie vor 2 jahren. Ich lebe in Texas und bei uns is es eigentlich immer warm bis auf diesen lezten winter war richtig kalt...alle baueme in meiner nachbarschaft bluhen schon und kommen wieder raus. Auser meiner 
Jezt weiss ich nicht ob der tot ist oder einfach langer braucht. Ich hab paar aste runter geschnitten und da ist nix mehr gruen drinnen. Ich mag mein baum furchtbar gern und will den wieder aufpeppeln weis aber nicht ob ich meine zeit und wasser verschwande...hat jemand ne ahnung wie ich rausfinde ob der noch lebt oder nicht?

Jezt weiss ich nicht ob der tot ist oder einfach langer braucht. Ich hab paar aste runter geschnitten und da ist nix mehr gruen drinnen. Ich mag mein baum furchtbar gern und will den wieder aufpeppeln weis aber nicht ob ich meine zeit und wasser verschwande...hat jemand ne ahnung wie ich rausfinde ob der noch lebt oder nicht?