8. März -Internationaler Frauentag

• Um mal ein bißchen von Tinas Mann abzulenken......
    das lustigste Frauentagsereignis hatten wir auf der Insel La Reunion und die liegt nicht in der ehemaligen DDR sondern gehört zu Frankreich.
    Wir waren in einem Museum und nach einer Weile kam der Eintrittskassierer hinter uns hergelaufen und gab das Eintrittsgeld der Frauen zurück, weil Frauentag war!!!

• Gute Idee Xena!

Vielleicht opfern sich ja ein paar Männer für uns, dass wir was zu sehen kriegen, auch wenn dieser komische Frauentag schon wieder vorbei ist.
    :D:D:D

• Also Feliiii, so einen wichtigen Tag vepennt man doch nicht....tststs

Upss Frauentag .. hab ich wohl verpennt :rolleyes:

Guten Morgen!

Ich habs auch verpennt. Gestern habe ich alle Fenster geputzt:mad:.
    Hätte ich gewußt, das Frauentag war, ich glaube ich hätte sie dann trotzdem geputzt :D.
    Ich muß gestehen, normalerweise putzt mein Mann fast immer die Fenster.
    Na, ich wollte ihm Gestern zeigen, wie gut ich das noch kann.:D

Lg Luise

• Allen Frauen des Forums herzliche Glückwünsche zum Frauentag! Frauentag 1.gif

• Und warum weil es der Kalender vorgab (oder noch gibt????) ich verzichte und freue mich über jeden Strauss zwischendurch tausendmal mehr.
    Oder backt ihr extra zum Herrentag? Der zählt für uns wie jeder Feiertag als Möglichkeit einen ruhigen Arbeitstag (inklusiv Hinfahrt und Rückfahrt ohne Stress ob Auto oder ÖPNV) mit doppeltem Geld und einem zusätzlichen freien Tag zu bekommen, nicht mehr oder weniger.