500 x Paliabella

So liebe Bella,

auch wenns nicht so recht ist

Glückwunsch zum

001.gif
007.gif
022.gif
006.gif
015.gif
007.gif
009.gif
022.gif
015.gif
005.gif
006.gif
021.gif
020.gif
021.gif
006.gif
015.gif

LG
Dieter, Schau da mal nach http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/6987-ja-dieter-hat-den-1000er-gepackt.html #post 16

• WEM nicht so recht, Frischi? MIR schon!
    (Vita hat Recht, ich habe mal irgendwas zu der gratuliererei geschrieben, ABER NUR weil ich damit nicht nachkam und Sorge hatte, daß ich jemanden vor den Kopf stoßen könnte, vor allem jemanden aus "unserer" Dezember-Truppe, wie ich sie mal nennen möchte.)

Danke auch Dir und Glückwunsch zum 1025. Beitrag!!!!:o
    Und Grüßli und Bussi!!!!

.....Huch - hab' ich gaaaanich bemerkt
    ....der Wink
    d020.gif
    mit dem Zaunpfahl: *schäm on me* - wohl unverzeihlich?

Rebli-Mädsche' - ich ziehe meinen Sombrero vor Dir,
    wie weit Du es schon gebracht hast.

Kann mich noch an Deine anfänglichen "postings" erinnern. Echt lesenswert!

Was ich an Dir so bewundere, ist die Ausdauer und Motivation im Forum.
    Du trotzt der frustrierenden Unverträglichkeit "Chat mit Schläppi"
    und bleibst weiterhin k
    k055.gif
    mmunikations-freudig.
    Vielleicht bekommst Du den "weißen Chat" wieder,
    p015.gif

wenn die Schallmauer durchbrochen ist .
    Ich würde es Dir herzlichst gönnen.

Aber, um nach Rom zu kommen, gibt es ja noch andere Wege,
    nutzen wir sie.

Schon toll, wenn mein Compi sagt: Sie haben e-mail bekommen!

Greeni, der hofft, daß "rebli" ihr Lachen bzw. Lächeln behält.

congratulation &
    h035.gif

• @greeni
    mußte grad mit Entsetzen feststellen, dass Du erst 110 postings hast ... da sieht man mal, wie präsent Du im Chat bist ...

niwashi, der Dich auch auf 500 geschätzt hätte ...

• Küßchen zurück Greenilein!!! Und ein herzliches Dankeschön!!!
    Ja - Du könntest wirklich viiiieeel mehr hier im Forum schreiben.
    Wir nehmen hier sehr gern noch'n weiteren Charmeur (außer John) auf!!!!
    (Was, Mädels????)
    Na und die ernsteren Dinge des Lebens kannste auch immer so schön beschreiben, wie Dein Muttertagskommentar, den ich nur deshalb nicht ebenfalls kommentierte, weil ich in Eile war und John mit seinem "hoffentlich gewußt" so irgendwie den Kern getroffen hatte.
    Bützjen Bützjen!!!!!
    :cool:

Hi!

Ich fände es sehr viel besser, wenn "greenhorn" keine weiteren Nachrichten mehr verfassen würde.

Bye
    -John

• Wir nehmen hier sehr gern noch'n weiteren Charmeur (außer John) auf!!!!
    (Was, Mädels????)
    ...
    Bützjen Bützjen!!!!!
    :cool:

Jaaaaaa sischer datt, Bella!
    Aaach, niwashi ist auch ein großer Charmeur ...
    Ich habe nur solche Konzentrationsprobleme, bei mehreren, da mein Sohn mir wieder kein buerlecithin und auch kein Doppelherz zum Muttertag geschenkt hat, wie jedes Jahr.

Aber Johniiiiiieee - solche Art konkurrenzegozentrischintolerante Feindseeligkeiten kennt man doch NUR von Weibern!!!!
    (Oder, Mädels?)

Was Vita - soooooo ältlich biste schon????
    Der meint das SICHER etwas sarkastisch, der Kleine!!!!!

BussiBussi

da will ich mal auch ein paar grüsselchen loswerden!

also:

herzlichen glückwunsch zur vielschreiberei, Paliabella :)

ich muss da wohl noch ein eckchen fleissiger werden, aber ich arbeite dran!

happy day
    phila

Ich fände es sehr viel besser, wenn "greenhorn" keine weiteren Nachrichten mehr verfassen würde.
    ....weiß zwar nicht warum, für eine plausible Begründung hat's nicht gereicht....

Aber vielleicht hast Du recht, alle guten Dinge sind nicht immer 3 (Charmeure)
    Der Klügere gibt nach. Früher ging es auch ohne Euch.

War überwiegend nett hier....

ciao

greeni

• ...Was Vita - soooooo ältlich biste schon????
    Der meint das SICHER etwas sarkastisch, der Kleine!!!!!

<grins> Nö! Dass er mir KEINS (ausgerechnet dieses Pseudo-Damenlikör-Zeug) schenkt, kommt aus seiner vollsten Überzeugung, hat Tradition und ist voll ok!
    Hm, wo habe ich nur meinen Krückstock stehen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
  • wahhhh - Greeniiiiiii - ich bin sicher, daß John das SO NICHT gemeint hat, wie Du's verstehst!!!!! Das war doch'n Witzlein!!! Wegen der Konkurrenz der Charmeure!!!!

Sollten wir diesen 14.Mai als Tag der Querelen festlegen? Beziehungsweise als Tag der Mißverständnisse? Tag der Aussprachen?

Hai Meinefreundin (in vorläufig nur griechischer Übersetzung gemeint, aber was nicht ist.... nicht daß Du nu auch noch mißverstehst und mir unterstellst, ich könnte anmaßend sein) - auch Dir herzlichen Dank!!!!!!
    :o

übrigens: Heut ist doch garkein Vollmond!!!!

Hi greenhorn!

Tja, nun haben mich die Charaden hier im Forum wohl zu sehr verwirrt. Dachte, Du wärst ein Teil der multiplen Persönlichkeit, die sich inzwischen vorwiegend als "Vita" äußert.

Das bist Du aber nicht, wie ich eruierte.

Ok, meine Äußerung war so gemeint, dass "greenhorn" verschwinden und aufgehen möge in "Vita", der Übersichtlichkeit wegen.

Da Du aber selbst eine Monade wie Du und ich bist, war mein Kommentar irreführend und evozierte prompt eine nicht gewollte Reaktion.

Charmeure gibt es hier viel zu wenige - ich wurde hier in diesem Thread, fälschlicherweise, unter diesem Rubrum geführt - als dass das Forum den Verlust einen einzigen verkraften könnte.

Der Klügere gibt nach.

Tu es nicht. Sieh mir meinen Fehler nach. Bitte.

Bye
    -John

Mann, du musst auch alles verraten, John, schmoll ...
    Ich fand den schnellen Satz von dir süß; hätte man auch als ein bisschen eifersüchtig verstehen können, neckisch, ironisch, charmant, jedenfalls nicht bös gemeint.

Zwinkernde Grüße
    Vita, die noch kein greenhorn war

Vita, die noch kein greenhorn war

dafür beglücktest Du uns mit vielen anderen Pseudonymen ... aber immer lesenswert!

niwashi, der weder auf Greeni, John noch Vita verzichten kann ... man, wie man manchmal glaubt, dass man ohne "solche Freunde" nicht mehr auskommen kann ...

• Zurück
    Oben Unten