500 x Paliabella

UTE

0
Liebe Bella

Herzlichen Glückwunsch für
d020.gif

abc4_5.gif
abc4_0.gif
abc4_0.gif

Alles Liebe und Gute

UTE, die dich weiterhin lesen möchte

• Hi!

500 x Paliabella entspricht im Hinblick auf die Intensität ca. 5.000 x John Robie.

Nur mal so angemerkt. :cool:

Bye
    -John

• will ja nicht gehässig sein, aber könnte man das inflationäre Postzählen auf 1000er beschränken?

niwashi, der folgende Marken setzen würde: 1000, 2500, 5000, 10.000, 50.000 und 100.000 ...

Huch - hab' ich gaaaanich bemerkt, heut' mittag, als ich gaaanz schnell noch Auxin geantwortet habe und losbrausen mußte.
    Und jetzt hab' ich immernoch keine Zeit, weil ich noch'n Nähauftrag fertig kriegen muß, aber das ist nicht mehr viel.
    Vielen lieben Dank und bitte seht's mir nach, wenn ich bei manchem "Runden" von Euch nicht mit gratulieren nachkomm' oder ihn schlichtwech überseh'.

Interpretiere ich Deine Beiträge stets verkehrt, Johnny? Also wegen Intensität? Oder meintest Du eher "Masse"?

Falls es nicht immer jedem klar sein sollte: Ich schreibe das Meiste immer einem Lachen oder Lächeln, manches mit einem Lachen und Weinen - nur bei Katzenhatz seh ich rot (und schreib' dazu deshalb besser fast nix mehr)!

dankbare und freudige Grüßjens!!!!!:cool:

glueckwunsch00010.gif
    Bella und das alles mit dem lahmen Läppi *grins*

@niwi
    die Bemerkung hättst dir auch schenken können

Liebe Grüße
    Petra, die gern gratuliert

• @niwi
    die Bemerkung hättst dir auch schenken können
    war nicht gegen Bella gerichtet sondern war allgemein festgehalten ...

niwashi, der das kurz hochgerechnet hat, wenn wir alle 500er, 1000er ... feiern würden ... das hält keine Leber aus! ...

• trotzdem will ich kein Schwein sein, und Bella artig zu ihren 500 lesenswerten Beiträgen gratulieren

Api, der Bella gerne liest

ich bin für 10.000, 50.000 und 100.000
    - zum 1000sten wird die goldene Clubnadel vergeben und fertig.
    Hatte Bella nicht schon mal gepostet, Geburtstage seien eher eine Erwähnung wert?

Vita, die nicht unhöflich sein möchte

Zuletzt bearbeitet:
    Hi niwashi!

will ja nicht gehässig sein, aber könnte man das inflationäre Postzählen auf 1000er beschränken?

Anzahl der Nachrichten, Dauer der Forumszugehörigkeit, Geburtstag, aus dem Urlaub zurück, hab 30 kg abgenommen, hab mir grad erfolgreich den eingewachsenen Zehennagel rausgepopelt ... was Foren nicht so alles feiern können.

Vielleicht wäre eine eigene Sektion angebracht.

Bye
    -John

will ja nicht gehässig sein, aber könnte man das inflationäre Postzählen auf 1000er beschränken?

niwashi, der folgende Marken setzen würde: 1000, 2500, 5000, 10.000, 50.000 und 100.000 ...

schild34.gif
    und die idee, die jubiläen und gratulationen in unterforen zu packen, habe ich schon letzte woche gehabt und sie auch an entsprechender stelle vorgebracht. ;)

trotzdem gratuliere ich :eek: bella:eek: ganz herzlich zu ihrem 500. beitrag und hoffe,
    dass sie immer von allen verstanden wird.:D

:cool: liebe grüße von kathi:cool:

DAAANKE; Kathiiiiii (jaja - unamerikanisch - OHNE "e" - grins)!!!
    Ähnlich zu Deinem Signaturspruch - ich kenn' den so:
    "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd"
    Oder 'n dickes Fell. Hab' ich nich'. Und sag' trotzdem andauernd die... also... MEINE Wahrheit.
    Langsam tut's mir richtig leid, daß ich Euch -fast-Alle nicht mal in Natura treffen kann.
    Vielleicht wird's ja mal was und vielleicht sind "kleinere" Begegnungen ja gewinnbringender. Also ICH bin jedenfalls in den letzten beiden Juni-Wochen im Schwarzwald - WER ist in der Nähe????
    Busssiiiiiiii

Äächt, Apiiii???
    Also wir sind dann im Süden, in Hausern!!!! (Extra Ferienwohnung mit Pool gebucht weil dat ja hier in Deutschland nich' so sicher is' mit dem Wetter...)
    Und wollen viele Touren machen um uns all die Wasserfälle anzugucken und die Museumsbahn und natürlich Freiburg und und und.....
    ... UND ich freu mich auf die schwäbische Küch' (und heul dann anschließend wahrscheinlich wieder über die überhaupt nicht nachvollziehbare Gewichtszunahme herum)
    Guts Nächtle!!!!

.. "Häusern" heißt das Dörflein, Api! Mit Strichlein auf'm "a".

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten