2015 - Rosen im Garten

• Ersteller Ersteller Herbstrose
  • Erstellt am Erstellt am
Die Indian Summer finde ich auch toll. Meine zweite Alexandra von Kent gibt auch nochmal alles. Wahrscheinlich merkt sie, dass sie mir nicht richtig gefällt.:grins::grins:
Die kleine gelbe namenlose Topfrose hat sich in der Breite verdoppelt und gibt sich auch noch viel Mühe. Allerdings sind die Blüten jetzt ziemlich blass.
VG

klara IMG_0594.webpIMG_0591.webpIMG_0589.webpIMG_0592.webp

• Bei mir hat es auch ewig gedauert. Hinterher war ich völlig geschafft. Bestellt habe ich insgesamt 4 Stück. Laika und Honey Dijon bei Grönloof und die Nimbus und Koko Loco bei myroses.Ich habe ja leider nicht so viel Platz und muss mir gut überlegen, was ich bestelle. Was wird denn bei Dir einziehen?

VG

klara

• :grins::grins::grins:

Dann viel Glück! Pflanzt Du sie noch in diesem Jahr? Ich warte lieber bis zum Frühjahr und hoffe, sie kommen nicht im Februar.

VG

klara

• Ich sage mir mein Mantra vor: Es läuft nichts weg.
    smiley_emoticons_blog-messias.gif
    *ommmmm*

Was man heute nicht bestellt, bestellt man nächstes Jahr. Manchmal sieht man sich ja auch an bestimmten Rosen satt und tauscht sie aus.

• Respekt!! :grins::grins:

Mir ist es noch nie so gegangen. Irgendwas braucht man immer. Vor allen Dingen, wenn man hier im Forum rumstöbert. Allerdings habe ich in diesem Jahr versucht, mal eine Struktur bei den Pflanzen reinzubekommen. Sonst habe ich gekauft, was mir gefallen hat. Egal ob der Standort passte oder ob sie einigermaßen winterhart waren.

Das Problem ist allerdings, jetzt brauche ich viel mehr:d:d

VG

klara

• Zurück
    Oben Unten